Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Grüsse aus der Schweiz

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
uniquephotography
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 13:26
Wohnort: Beringen

Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon uniquephotography » Di 3. Apr 2018, 21:56

Hallo zusammen :winke:

Nachdem ich seit ein paar Wochen immer mal wieder in diesem Forum mitgelesen habe, habe ich mich nun bei euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne im Norden der Schweiz, ganz in der Nähe der Stadt Schaffhausen (bekannt für den Rheinfall). Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, habe aber erst vor ein paar Monaten damit begonnen, mich mit Stockfotografie zu beschäftigen. Seit etwa einem halben Jahr bin ich auf Fotolia, seit Ende 2017 auch auf Shutterstock.

Meine Portfolios sind noch sehr überschaubar, trotzdem durfte ich schon einige wenige Downloads verbuchen. Die Auszahlungsgrenzen sind jedoch bei beiden Agenturen noch in weiter Ferne. Allerdings erwarte ich auch nicht, mit der Stockfotografie viel Geld zu verdienen, für mich ist es ein Hobby und einen Download sehe ich zur Zeit eher als Anerkennung und damit als Motivation an, weiter zu machen!

Auf einen Austausch mit euch freue ich mich, ich kann bestimmt noch viel von euch lernen!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Claudio » Mi 4. Apr 2018, 00:41

Ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon magann » Mi 4. Apr 2018, 08:51

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon fotocute » Mi 4. Apr 2018, 11:53

:winke: auch hallo aus Deutschland


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste