Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Beste Grüße aus dem Allgäu

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
hotpixl
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:00

Beste Grüße aus dem Allgäu

Beitragvon hotpixl » So 6. Jan 2019, 20:11

Beste Grüeße aus dem verschneiten Allgäu. Nach vielen Jahren Pause habe ich mal wieder ein paar Bilder hochgeladen. Diesmal auch bei Alamy und Shutter. Ergebnis siehe unten. Ich glaube ich beliefere nur noch Alamy.


1. Alamy 52% des Umsatzes
2. Adobe 44 %
3. Shutter 4 %
Von März bis September 2018 111 Bilder hochgeladen. Bei Adobe waren es weniger, weil die keine redaktionellen nehmen und wegen einiger Ablehnungen. Dafür hatte ich bei Adobe ca. 50 Fotos schon länger online. Annahmequote bei Alamy 100 % . Shutter war sehr enntäuschend. War der Mühe nicht wert. Bei Alamy hatte ich bereits im Mai den ersten Verkauf mit 55,25 für mich und im Dezember nochmal 21 $. Im Dezember bei Adobe 4 Wochen lang 0 Verkäufe.

https://www.alamy.com/search/imageresul ... e=0&comp=1

Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste