Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Danke und Grüße aus Berlin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
spreefischer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 00:41

Danke und Grüße aus Berlin

Beitragvon spreefischer » Do 31. Jan 2019, 00:01

Hallo Ihr Lieben,

Bin eher über Umwege auf das Thema gestossen, werde Euch aber in den nächsten Tagen mit Fragen löchern.

Bis Bald, Richard

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Danke und Grüße aus Berlin

Beitragvon Claudio » Do 31. Jan 2019, 05:45

Herzlich willkommen! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Danke und Grüße aus Berlin

Beitragvon magann » Do 31. Jan 2019, 08:31

Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste