Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Schoene Gruesse an alle aus Cham (Oberpfalz)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
ufo-ludek65
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 10:41

Schoene Gruesse an alle aus Cham (Oberpfalz)

Beitragvon ufo-ludek65 » Do 21. Feb 2019, 10:26

Nachtraeglich ALLES GUTE IN NEUEM 2019 JAHR.
Ich interresiere mich fuer die Stockfotografie. Lese ziemlich viel darueber, es gibt bessere und schlechte Sachen, wie immer darueber im Internet.
Ich habe viel Hobbys aber Fotografie ist meine Leidenschaft.
Es gibt eigentlich keinen Tag, wo ich mindestens mit dem Smartphoncamera etwas nicht fotografiere.
Ich bin kein selbststendiger Fotograf. So wie die meisten von Euch werde ich auch gerne Abenteuer als Bilder Contributor, erleben.
In meiner Interrese sind beide Optionnen, Bilderverkauf aus normale Fotoaparat sowie aus der Smartphon. Sicher habt ihr schon etliche Erfahrungen damit gesammelt.
Koennt Ihr mir bei den ersten Schritten etwa helfen ?
Ich sage gleich das ich kein PC-Profi und kein "Klugsch....." bin - ich moechte gerne langsam alles lernen und ausprobieren, damit eventuell, mit etwas Glueck und mit Eure Hilfe in der Zukunft, meine Portfolios bei gewaehlten Fotobanken "voll" werden und auf dem Konto, ein Paar Muenzen liegen...
Was mich auch interresiert und Antwort auf die Frage bei dem Finanzamt und bei meiner Lohnsteuerhilfe mir keiner geben konnte, haben keine Ahnung davon, welcher Formular ich als "Nicht selbstendig" fuer die Lohnsteuerausgleich (wo und was dort schreiben) nehmen soll ?
Fuer Antwort auf og Fragen Euch allem herzlichen Dank im voraus.
Las Euch gut gehen !!!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156