Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo an Alle

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Akima Futura
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 20:01
Wohnort: Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Hallo an Alle

Beitragvon Akima Futura » Sa 13. Apr 2019, 23:05

Hallo und hola an Alle hier.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Seit einiger Zeit habe ich eine gute Kameraausrüstung, eine Olympus OMD 10 Mark II und vier Objektive. Diese Kamera begleitet mich fast 24 Stunden seitdem ich berentet bin. Ich lebe auf Teneriffa, bin nur noch sehr selten in Deutschland, bereise gerne und oft alle umliegenden Inseln.
Ich habe einen Account auf Shutterstock und auch auf Dreamstime, habe aber vielerlei Fragen und denke, ich bin hier sehr gut aufgehoben. :D

https://www.shutterstock.com/de/g/akimafutura

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Claudio » So 14. Apr 2019, 10:42

Herzlich willkommen! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitragvon magann » So 14. Apr 2019, 12:07

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Hallo an Alle

Beitragvon costadelsol » So 14. Apr 2019, 12:08

Auch von mir herzlich Willkommen! Du hast dir ein schönes Plätzchen zum Leben ausgesucht. :winke:

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Adam » So 14. Apr 2019, 13:52

Herzlich Willkommen.

Akima Futura
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 20:01
Wohnort: Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Akima Futura » So 14. Apr 2019, 16:43

comofoto hat geschrieben:auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !!
Teneriffa - herrlich, da lacht das Fotografenherz.
Teneriffa hat wahnsinnig viele unterschiedliche Motive, Städte, Dörfer, Natur pur.....einfach nur der Wahnsinn.
Da hast Du ja ein aufregendes/ausgefülltes Rentnerdasein, Gratulation !


Danke dir,
ja, es war die beste Entscheidung meines Lebens auszuwandern und Langeweile kenne ich nie, gehe nie vor 2 Uhr nachts schlafen, weil ich so viel zu tun habe

Akima Futura
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 20:01
Wohnort: Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Akima Futura » So 14. Apr 2019, 16:44

Danke für die nette und herzliche Aufnahme hier :D :D :D

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 98
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Adam » Mo 15. Apr 2019, 15:18

Akima Futura hat geschrieben:ja, es war die beste Entscheidung meines Lebens auszuwandern und Langeweile kenne ich nie, gehe nie vor 2 Uhr nachts schlafen, weil ich so viel zu tun habe

Wenn ich mal zum Überwintern auf der Insel bin, können wir ja gemeinsam eine Fototour machen.

Akima Futura
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 20:01
Wohnort: Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitragvon Akima Futura » Mo 15. Apr 2019, 15:32

Adam hat geschrieben:
Akima Futura hat geschrieben:Wenn ich mal zum Überwintern auf der Insel bin, können wir ja gemeinsam eine Fototour machen.

Hallo Adam, eine gute Idee, sehr gerne

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitragvon alfotokunst » Mi 17. Apr 2019, 13:05

Willkommen in der Runde


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste