Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neu aus dem Garten

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Neu aus dem Garten

Beitragvon Gartenphilosophin » Fr 17. Mai 2019, 09:33

Guten Morgen,
mein Name ist eigentlich Ulrike, ich bin als Kinesiologin und bildertechnisch als Gartenphilosophin unterwegs.
Als die Gartenphilosophin führe ich einen BLog, der sich mit den Gegebnehieten meines Gartens und seiner Bewohner auseinandersetzt.
Im letzten Jahr habe ich ihn mit meinen Handybildern begleitet. Bis dahin dachte ich, ich kann gar nicht photographieren, habe mit dem Handy dann BIlder machen können und viele spannende neue Einblicke in meinen Naturgarten erhalten. Auch so im Kleinen, das das Handy schnell an seine Grenzen kam und ich auf eine echte Kamera umgestiegen bin.
Seitdem weiss ich, das ich nicht wirklich photographieren kann, aber das blinde HUhn findet auch ein Korn und ich lerne und übe wie blöde... :D

Einige Bilder gefallen mir so gut, das ich dachte, auch ich versuche mal, ein paar BIlder als Stockbilder zu verkaufen, stehe aber noch ganz am Anfang.
Im Februar, glaube ich, habe ich mich in einigen Agenturen angemeldet und sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Annahme von Bildern gemacht.
Mein Profil werde ich noch vervollständigen...

Immer mal wieder habe ich auch hier nachgelesen, stosse als Nichtmitglied aber auch an die Bildergrenzen und habe mich deswegen nun angemeldet.
Auf einen schönen Austausch freue ich mich!

Bild

LG Ulrike

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon Claudio » Fr 17. Mai 2019, 11:16

Herzlich willkommen! Mit viel Übung sowie Tipps und Tricks aus dem Forum kann man einiges lernen und sich schnell verbessern. Insofern ist man hier genau richtig. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon magann » Fr 17. Mai 2019, 13:23

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon muchacha » Fr 17. Mai 2019, 20:11

Hallo Ulrike,
ich bin hier auch noch ziemlich neu. Garten- und Blumenbilder sind immer tolle Motive ! Herzlich Willkommen :winke:
LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon fotocute » Fr 17. Mai 2019, 22:45

:winke:

Hallöchen, willkommen hier

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon Gartenphilosophin » Fr 17. Mai 2019, 22:55

Vielen Dank!

muchacha hat geschrieben:Hallo Ulrike,
ich bin hier auch noch ziemlich neu. Garten- und Blumenbilder sind immer tolle Motive ! Herzlich Willkommen :winke:
LG Anja

Garten- und Blumenbilder sind es nur bedingt, das meiste, was mich wirklich reizrt, sind die Insekten in meinem Garten. Gegen die kann keine Rose oder Beetkombination anstinken :lol:
Es ist eher der Gedanke, des Insektenschutzes, der mich antreibt. Deswegen sind meine Stockbilder auch eher auf Insekten und ihre Blühpflanzen ausgelegt,
nebst BIldern von hier und da...

LG Ulrike

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon muchacha » Sa 18. Mai 2019, 07:19

Dann fotografieren wir beide Schmetterlinge ( und du noch weitere kleine Tierchen) - Klasse !
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 135
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon Gartenphilosophin » Sa 18. Mai 2019, 11:51

muchacha hat geschrieben:Dann fotografieren wir beide Schmetterlinge ( und du noch weitere kleine Tierchen) - Klasse !


Cool, habe ich mir gerade angesehen, sehr schön.

Meine Links liessen sich nicht einpflegen, da muss ich noch mal ran.
LG Ulrike

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Neu aus dem Garten

Beitragvon costadelsol » Sa 18. Mai 2019, 12:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke:

Wenn du eine eigene Seite hast, warum machst du keine Reklame für dich, indem du darauf hinweist, dass man diese Bilder auch bei ....... kaufen kann. Nur ein kleiner Denkanstoss. :)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste