Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Guten!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
stellan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 14:53

Guten!

Beitragvon stellan » Sa 17. Aug 2019, 17:19

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit schonmal überlegt mich dem Thema Stockfotografie zu widmen und mit meinem Hobby auch ein bissl Geld zu verdienen. Bisher habe ich das Thema dann aber immer wieder aufgeschoben und kam nie richtig dazu mich damit zu beschäftigen. Nun ist es gerade wieder aktuell und daher lag eine Anmeldung in diesem Forum nahe. Freue mich auf konstruktive Unterhalten!

Liebe Grüße,

Stellan

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Guten!

Beitragvon Claudio » Sa 17. Aug 2019, 21:21

Herzlich willkommen. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Guten!

Beitragvon Steffi » Sa 17. Aug 2019, 22:24

Herzlich Willkommen :winke:

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Guten!

Beitragvon leopictures » So 18. Aug 2019, 09:26

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Guten!

Beitragvon fotocute » So 18. Aug 2019, 11:59

:winke: hallo willkommen hier :winke:

stellan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 14:53

Re: Guten!

Beitragvon stellan » Fr 23. Aug 2019, 12:53

Danke fürdas nette Willkommenheißen!


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste