Seite 1 von 2

Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 22:32
von Lissie
Ein nettes Hallo in die Runde,

danke für die flotte Aufnahme ins Forum! Ich bin von der "anderen Seite", potentieller Nutzer bzw. Käufer von Bildern aber kein Fotograf. Allerdings habe ich rund um den Kauf von Bildern einige Fragen, auf die ich von den einschlägig bekannten Agenturen keine oder widersprüchliche Antworten bekomme und hoffe hier Antworten zu finden.

Außerdem bin ich immer mal wieder auf der Suche nach bestimmten Motiven in einem bestimmten Stil und bin einfach zu dusselig, diese bei den großen Agenturen zu finden - vielleicht kann ich dazu auch den ein oder anderen Tip bekommen, wenn's soweit ist?

Zur Nutzung der Bilder, ich plane ein weiteres Standbein in meinem etliche Jahre alten, gut einführten online-Handel und möchte Bilder im Bereich Heimdekoration anbieten, die als gepixelte Vorlage auf Leinwand gedruckt und vom Käufer selber fertiggestellt werden.

Sollte die "andere Seite" hier nicht willkommen sein, werft mich einfach wieder raus :-)

Lieben Gruß, Anne

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 22:52
von misunde
Hallo Anne
oder Lissie?

Das klingt ja spannend:
"Heimdekoration / gepixelte Vorlagen auf Leinwand, die vom Käufer selber fertiggestellt werden".
Was könnte das wohl sein?
Malen nach Zahlen, Stickmuster, Teppichknüpfen, Puzzle fallen mir auch noch ein, oder ist es etwas ganz anderes?
Darüber würde ich gerne mehr erfahren.

Von mir jedenfalls:
Herzlich willkommen im Forum
und liebe Grüße
misunde

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 05:41
von Heiko Küverling
Da schließe ich mich gern an.
Willkommen im Forum.

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 08:45
von Claudio
Herzlich willkommen! :winke:

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 10:24
von leopictures
Willkommen, gegenseitiger Austausch ist immer eine Bereicherung

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 19:35
von Steffi
Herzlich Willkommen :winke:

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 21:56
von fotocute
:winke: Auch Herzlich Willkommen von mir

Claudia

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 01:56
von MonarchC
Ja, das hört sich wirklich interessant an. :o
Schließe mich den Fragen von "misunde"
und den Wilkommensgrüßen an. :winke:

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 06:54
von Matthias_Bremen_Hude
Willkommen :winke:

Re: Hallo vom Neuzugang

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 20:21
von magann
Herzlich Willkommen hier im Forum :winke: