Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo vom Neuzugang

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Lissie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Nov 2019, 18:27

Hallo vom Neuzugang

Beitragvon Lissie » Mo 4. Nov 2019, 22:32

Ein nettes Hallo in die Runde,

danke für die flotte Aufnahme ins Forum! Ich bin von der "anderen Seite", potentieller Nutzer bzw. Käufer von Bildern aber kein Fotograf. Allerdings habe ich rund um den Kauf von Bildern einige Fragen, auf die ich von den einschlägig bekannten Agenturen keine oder widersprüchliche Antworten bekomme und hoffe hier Antworten zu finden.

Außerdem bin ich immer mal wieder auf der Suche nach bestimmten Motiven in einem bestimmten Stil und bin einfach zu dusselig, diese bei den großen Agenturen zu finden - vielleicht kann ich dazu auch den ein oder anderen Tip bekommen, wenn's soweit ist?

Zur Nutzung der Bilder, ich plane ein weiteres Standbein in meinem etliche Jahre alten, gut einführten online-Handel und möchte Bilder im Bereich Heimdekoration anbieten, die als gepixelte Vorlage auf Leinwand gedruckt und vom Käufer selber fertiggestellt werden.

Sollte die "andere Seite" hier nicht willkommen sein, werft mich einfach wieder raus :-)

Lieben Gruß, Anne

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon misunde » Mo 4. Nov 2019, 22:52

Hallo Anne
oder Lissie?

Das klingt ja spannend:
"Heimdekoration / gepixelte Vorlagen auf Leinwand, die vom Käufer selber fertiggestellt werden".
Was könnte das wohl sein?
Malen nach Zahlen, Stickmuster, Teppichknüpfen, Puzzle fallen mir auch noch ein, oder ist es etwas ganz anderes?
Darüber würde ich gerne mehr erfahren.

Von mir jedenfalls:
Herzlich willkommen im Forum
und liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon Heiko Küverling » Di 5. Nov 2019, 05:41

Da schließe ich mich gern an.
Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon Claudio » Di 5. Nov 2019, 08:45

Herzlich willkommen! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon leopictures » Di 5. Nov 2019, 10:24

Willkommen, gegenseitiger Austausch ist immer eine Bereicherung

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon Steffi » Di 5. Nov 2019, 19:35

Herzlich Willkommen :winke:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon fotocute » Di 5. Nov 2019, 21:56

:winke: Auch Herzlich Willkommen von mir

Claudia

Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon MonarchC » Mi 6. Nov 2019, 01:56

Ja, das hört sich wirklich interessant an. :o
Schließe mich den Fragen von "misunde"
und den Wilkommensgrüßen an. :winke:

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mi 6. Nov 2019, 06:54

Willkommen :winke:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Neuzugang

Beitragvon magann » Mi 6. Nov 2019, 20:21

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste