Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hi,

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
uwink
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:00

Hi,

Beitragvon uwink » Do 26. Mär 2020, 22:29

ich habe mich vor ca. drei Wochen bei diversen Stockagenturen (shutter, adobe und alamy) und hier im Forum angemeldet, Zeit mal "Guten Tag" zu sagen. Also: Tach ;-) Wer mal gucken will, viel ist es noch nicht: https://www.shutterstock.com/g/Uwe+Winkler" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hi,

Beitragvon magann » Do 26. Mär 2020, 22:58

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hi,

Beitragvon Claudio » Do 26. Mär 2020, 23:05

Herzlich willkommen. Sind doch schöne Fotos. Und wegen der Menge ... so haben wir alle angefangen. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Hi,

Beitragvon misunde » Do 26. Mär 2020, 23:15

Hallo uwink,

willkommen im Forum.
Übrigens, die alten Lübecker Treppengiebel musst du nicht editorial einreichen, da gilt die Panoramafreiheit -
es sei denn, da guckt jemand aus dem Fenster.

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Hi,

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 27. Mär 2020, 04:41

Hallo Jan
Grüße auch aus Magdeburg

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hi,

Beitragvon mwagner159 » Fr 27. Mär 2020, 16:14

Willkommen im Forum. Ich sehe, dass Du auch medizinische Themen zum aktuellen Anlass im Portfolio hast.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Hi,

Beitragvon muchacha » Fr 27. Mär 2020, 20:35

Hallo und herzlich willkommen hier ! :winke:

LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Hi,

Beitragvon fotocute » Fr 27. Mär 2020, 21:10

:winke: hallo und tolle Fotos

uwink
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 14:00

Re: Hi,

Beitragvon uwink » Sa 28. Mär 2020, 23:19

Vielen Dank für die netten Begrüßungen @mwagner159 : naja, bietet sich ja leider an, mit den leeren Straßen habe ich 1 $ eingenommen, der Porsche ist schon bestellt ;-). Eigentlich hatte ich nur vor Teile meines digitalen Archives hochzuladen, ehe es mir auf den Festplatten verschimmelt. Erstmal gucken wie das so geht, deshalb habe ich auch, @misunde, erstmal fast alles als Editorial hochgeladen, weil mir die Ablehnungen wegen vermeintlicher Urheberrechtsverletzungen zu hoch waren. Nach einem knappen Monat denke ich so, statt mein Rumgeknipse auf Instagram abzuwerfen kann ich eigentlich auch Stockagenturen damit füttern, auch wenn man nicht viel damit verdient, auf Insta verdient man mir Sicherheit garnichts als Fotograf.

beste Grüße UW


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste