Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
eisfuchs96
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jun 2020, 23:03

Neu hier

Beitragvon eisfuchs96 » Do 11. Jun 2020, 01:01

Hallo zusammen

Ich komme aus dem schönen Unterfranken und versuche hier, einiges über die Stockfotografie herauszufinden.
Schon länger befasse ich mich mit der Fotografie und würde gerne einige Bilder "verkaufen". Ich erhoffe mir von diesem Forum einige
hilfreiche Antworten zu finden und von euch allen einiges zu lernen.


Grüße, Stefan

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Neu hier

Beitragvon Heiko Küverling » Do 11. Jun 2020, 04:40

Willkommen im Forum und Grüße aus Magdeburg

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neu hier

Beitragvon Claudio » Do 11. Jun 2020, 09:17

Herzlich willkommen. Antworten gibt es hier zuhauf. :mrgreen:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon magann » Do 11. Jun 2020, 11:52

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MarcusCalidus
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 13:55

Re: Neu hier

Beitragvon MarcusCalidus » Fr 12. Jun 2020, 18:08

Hallo und willkommen, mach's dir bequem.

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Neu hier

Beitragvon Gerfried » So 14. Jun 2020, 11:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
bin ja auch nicht so lange dabei, kann aber nur bestätigen, hilfreich ist das Forum ungemein und alle pflegen im Gegensatz zu manch anderen Foren im Internet einen ungemein höflichen und angenehmen Umgang miteinander.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste