Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Servus beinander

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
ChrisBi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:58

Servus beinander

Beitragvon ChrisBi » Mi 24. Jun 2020, 03:43

Ich bin der Christian, aus Bayern, hab schon öfter auf der Seite hier Anregungen gefunden, aber mich erst jetzt angemeldet. Bilder verkaufen ist nur so ein Hobby für mich, hab 2016 angefangen und es bis jetzt auf stolze 850 Bilder bei iStock oder 750 bei adobe geschafft :lol: also nichts Großartiges aber mir machts Spaß. Naja, manchmal mehr, manchmal weniger.

Oder bei Alamy sind es 867 Bilder: https://www.alamy.com/portfolio/chris_peters
Falls ihr mal vorbeischauen wollt.


Alles Gute und viel Spaß
Christian
Zuletzt geändert von ChrisBi am Mi 24. Jun 2020, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Servus beinander

Beitragvon magann » Mi 24. Jun 2020, 16:10

Sich gleich mit einem Affiliate-Link vorzustellen ist nicht gerade die beste Art! :roll:
Trotzdem Willkommen.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Servus beinander

Beitragvon Claudio » Mi 24. Jun 2020, 19:50

:winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Servus beinander

Beitragvon justme » Mi 24. Jun 2020, 19:53

Moin Moin :)

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Servus beinander

Beitragvon Steffi » Mi 24. Jun 2020, 22:10

Herzlich Willkommen :winke:

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Servus beinander

Beitragvon mwagner159 » Do 25. Jun 2020, 06:52

Herzlich Willkommen. Du scheinst Südamerika und Gebirge zu mögen.

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Servus beinander

Beitragvon Gerfried » So 28. Jun 2020, 11:47

Herzlich Willkommen, kann ich nur bestätigen, dieses Forum ist sehr lehrreich und hilfsbereit

ChrisBi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jun 2020, 18:58

Re: Servus beinander

Beitragvon ChrisBi » Mo 29. Jun 2020, 20:29

mwagner159 hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Du scheinst Südamerika und Gebirge zu mögen.

Hihi, da könntest du Recht haben ;)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste