Seite 1 von 1

Servus beinander

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 03:43
von ChrisBi
Ich bin der Christian, aus Bayern, hab schon öfter auf der Seite hier Anregungen gefunden, aber mich erst jetzt angemeldet. Bilder verkaufen ist nur so ein Hobby für mich, hab 2016 angefangen und es bis jetzt auf stolze 850 Bilder bei iStock oder 750 bei adobe geschafft :lol: also nichts Großartiges aber mir machts Spaß. Naja, manchmal mehr, manchmal weniger.

Oder bei Alamy sind es 867 Bilder: https://www.alamy.com/portfolio/chris_peters
Falls ihr mal vorbeischauen wollt.


Alles Gute und viel Spaß
Christian

Re: Servus beinander

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:10
von magann
Sich gleich mit einem Affiliate-Link vorzustellen ist nicht gerade die beste Art! :roll:
Trotzdem Willkommen.

Re: Servus beinander

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 19:50
von Claudio
:winke:

Re: Servus beinander

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 19:53
von justme
Moin Moin :)

Re: Servus beinander

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 22:10
von Steffi
Herzlich Willkommen :winke:

Re: Servus beinander

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 06:52
von mwagner159
Herzlich Willkommen. Du scheinst Südamerika und Gebirge zu mögen.

Re: Servus beinander

Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:47
von Gerfried
Herzlich Willkommen, kann ich nur bestätigen, dieses Forum ist sehr lehrreich und hilfsbereit

Re: Servus beinander

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 20:29
von ChrisBi
mwagner159 hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Du scheinst Südamerika und Gebirge zu mögen.

Hihi, da könntest du Recht haben ;)