Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vorstellung eines Nordlichts

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Amuthon
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Itzehoe

Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon Amuthon » Mi 8. Jul 2020, 21:44

Moin Moin zusammen,
hier meine kleine Vorstellung im Forum.

Mein Name ist Ralf Nöhmer, ich bin Fotograf und war rund 20 Jahre als Pressefotograf in Ostfriesland tätig, bis alle Fotografen aus dem Verlag entlassen wurden. Heute bin ich fest angestellter Fotograf bei der Bundeswehr. Zwischendurch habe ich mehrere Jahre als Sportfotograf u.a. in der 2. Fußball-Bundesliga und - mein Steckenpferd - beim Kitesurfen gearbeitet.

Bis vor ca. fünf Jahren habe ich Bildagenturen mit Bildern beliefert und in der Zeit zusammen mit Robert Kneschke als Co-Admin ein Stockfotografie-Forum betreut, aber alles ist bei mir im Laufe der Zeit wegen der "echten" Arbeit ziemlich eingeschlafen.

Meine Bilder sind noch in diversen Agenturen vertreten, wie Zoonar, AdobeStock (ehemals Fotolia), Shutterstock usw., bringen aber derzeit nicht viel ein, weil ich keine Bilder mehr hochgeladen habe. Das soll sich aber zukünftig wieder ändern.

Ich arbeite mit Photoshop und verwalte meine Bilder mit Lightroom.

Bei weiteren Fragen: einfach fragen. ;)

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Ralf

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon justme » Do 9. Jul 2020, 00:34

Willkommen und Moin Moin Ralf!
Schön ein weiteres Nordlicht hier zu sehen :-)
(ich sitze hier so ca. auf halber Strecke zwischen Flensburg und Hamburg)

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Do 9. Jul 2020, 05:06

Willkommen und Moin aus Hude :)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon Heiko Küverling » Do 9. Jul 2020, 05:08

Grüße aus Magdeburg von Heiko

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon magann » Do 9. Jul 2020, 07:48

Herzlich Willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon Claudio » Do 9. Jul 2020, 08:35

Ein herzliches Willkommen aus Berlin. :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon leopictures » So 12. Jul 2020, 12:29

Willkommen aus dem Süden der Republik

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon mwagner159 » So 12. Jul 2020, 16:23

Herzlich Willkommen im Forum.

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Beitragvon Corinna71 » Do 16. Jul 2020, 14:16

Hallo,
Grüße aus Südniedersachsen,
spannender Foto-lebenslauf

Corinna


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste