Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
MonarchC
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 253
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 01:55

Re: Hallo

Beitragvon MonarchC » Mo 2. Nov 2020, 00:28

Hallo Maisy, :winke: willkommen im Club von Kölnerin zu Kölnerin.
Ich lebe zwar seit geraumer Zeit auf den Kanaren, aber meine Nachkommen sind immer noch im Kölner Raum ansässig.
Leider sind ja jetzt Besuche erst mal nicht mehr einfach möglich, so dass man sich auch privat mit Foto/Film-Material
behelfen muss. ;)

Benutzeravatar
olivchen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 16:43

Re: Hallo

Beitragvon olivchen » Di 15. Dez 2020, 22:58

Hallo zusammen.
Mein Name ist Olivia, ich komme aus Stuttgart.
Ich fotografiere sehr leidenschaftlich, aber ich bin nur ein Anfänger. Ich bin hierher gekommen, um mehr darüber zu erfahren und um mich inspirieren zu lassen ;)
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Hallo

Beitragvon Heiko Küverling » Di 15. Dez 2020, 23:06

Hallo Olivia.
Grüße aus Magdeburg.
Das du erst mit dem Fotografieren angefangen hast, ist gar nicht so schlimm.
Beim Fotografieren lernt man ständig was neues, daher sind wir alle Anfänger.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitragvon Claudio » Di 15. Dez 2020, 23:46

olivchen hat geschrieben:Ich bin hierher gekommen, um mehr darüber zu erfahren und um mich inspirieren zu lassen ;)

Da bist Du hier gut aufgehoben. Herzlich willkommen! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Hallo

Beitragvon costadelsol » Mi 16. Dez 2020, 15:40

Herzlich Willkommen, Olivchen! :winke:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Hallo

Beitragvon fotocute » Mi 16. Dez 2020, 15:51

Willkommen!

Ich habe mir in 2017 eine Kamera gekauft und dann angefangen


Wie meine ersten Fotos angenommen wurden frag ich mich heute


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste