Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo und Moin zusammen ....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
MaikO.
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 19:07

Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon MaikO. » So 7. Feb 2021, 19:51

Es gebührt der Anstand sich vorzustellen wenn man/frau irgendwo dazu kommt, das möchte ich nun kurz machen :winke: .
Ich heiße Maike und komme vom Stadtrand Oldenburg /Ammerland. Zur Fotografie bin ich erst vor wenigen Jahren
durch meinen Mann gekommen.
Wir sind überzeugte Nikonisten und meine große Leidenschaft ist die lostplace Fotografie. In den alten Gemäuern
fühle ich mich wohl und zuhause. Nun fällt ja aufgrund der aktuellen Situation vieles aus und ich suchte nach Alternativen. :arrow:
Als erstes kam ein Hochbeet mit Blühendem ans Haus und ein Makroobjektiv. Jooo und nu gibts Blümchen und Insekten Shooting :P .
Stockfoto :roll: sagte mir erst garnichts und ich googelte, kam zu euch und fand es interessant.
Ich wusste garnicht das es überhaupt noch aktive Foren gibt, umso mehr freue ich mich über diesen regen Austausch und prompte Tipps und Hilfe hier.
Da auch ich, mittlerweile so viele Fotos auf den Festplatten liegen habe und gerne mit ihnen arbeite, dachte ich mir,
warum eigentlich alles immer nur bei Insta hochladen und sich über likes und follower freuen, wenn ich mich vielleicht auch
über ein paar Euros freuen könnte. Verkauf von Fotos steht aber überhaupt nicht an erster Stelle, denn ich denke
da gibt es so tolle gute Fotografen die wissen wie sie Dinge ins rechte Licht rücken müssen um ein gutes Foto hinzubekommen.
So was gibt es sonst noch zu mir .... ?
Wenn ich die Kamera nicht in der Hand halte, meditiere ich oder mache Qigong oder wandere mit meinem Pony durch die Gegend.
Falls noch jemand was wissen möchte, bitte fragt gerne .....

LG und wir lesen uns ......

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon Heiko Küverling » So 7. Feb 2021, 20:09

Hallo Maike
Schöne Grüße aus Magdeburg und willkommen im Forum.

MaikO.
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 19:07

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon MaikO. » So 7. Feb 2021, 22:55

Heiko Küverling hat geschrieben:Hallo Maike
Schöne Grüße aus Magdeburg und willkommen im Forum.


:winke: Dankeschön

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon misunde » Mo 8. Feb 2021, 00:08

Hallo Maike :winke:
willkommen im Forum
und Grüße aus NWM
misunde

HerrMM
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 07:40
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon HerrMM » Mo 8. Feb 2021, 08:49

Moin,
auch Grüße aus Oldenburg. :winke:
Genau genommen aus dem eisigen Stadtnorden.

M.

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon Corinna71 » Mo 8. Feb 2021, 09:41

Hallo und liebe Grüße
aus dem verschneiten Süd-Niedersachsen
LG corinna

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Mo 8. Feb 2021, 15:19

Moin,

willkommen und grüße aus Hude :winke:

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon Speiker » Mo 8. Feb 2021, 18:18

Viele Grüße nach Oldenburg und herzlich willkommen. :winke:

MaikO.
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 19:07

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon MaikO. » Mo 8. Feb 2021, 18:40

HerrMM hat geschrieben:Moin,
auch Grüße aus Oldenburg. :winke:
Genau genommen aus dem eisigen Stadtnorden.

M.



:winke: Jooo im Stadtnorden ist es eisig und windig .....

LG aus Wahnbek /Hankhausen

MaikO.
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 19:07

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Beitragvon MaikO. » Mo 8. Feb 2021, 18:41

Dankeschön für die vielen lieben Willkommens Grüße :up: :winke:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste