Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus Großraum Köln

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Rafi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:54

Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon Rafi » Mo 15. Mär 2021, 20:20

Hallo liebe Mit-Fotografen! ;)
Ich bin Rafi und wohne in der Nähe von Köln. Zur Stockfotografie bin ich unter anderem über Robert Kneschke gekommen - habe 2015 mir sein Buch gekauft und anschließend bei Fotolia angefangen, meine Bilder zu verkaufen. Habe bisher auch noch keine anderen Agenturen beliefert - wenn ich z.B. höre, was bei SS so los ist, habe ich auch keine Ambitionen, das zu ändern...
Meine Bilder sind hauptsächlich Landschaftsbilder, gerne als Postkartenmotive (auch wenn es kitschig klingt) :D
Da ich nur sehr ungerne Ablehnungen erhalte :lol: und vermutlich auch eine relativ hohe Erwartung an mich selbst habe, lade ich auch nur die Fotos hoch, welche mir gut gefallen. Daher habe ich bisher nur ein Portfolie von knapp 200 Fotos hochgeladen - das reicht im Durchschnitt bei Adobe jetzt für ein DL alle 3 Tage und immerhin für einen RPI im Jahre 2020 von ca. 0,95€.
Habe jetzt schon längere Zeit im Forum immer mal mitgelesen - nun freue ich mich aber über ein aktiveres Mitwirken auch von meiner Seite! Mir gefällt sehr, dass hier fast immer ein wirklich freundlicher - schon fast familiärer Ton herscht. Weiter so!

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon Corinna71 » Mo 15. Mär 2021, 20:24

Hallo und herzlich willkommen aus Süd-Niedersachsen. :winke:
Ich finde Postkarten nicht kitschig sondern freue mich noch über klassische Urlaubsgrüße.

Schönen Abend
Corinna

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 15. Mär 2021, 20:56

Grüße aus Magdeburg

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon justme » Mo 15. Mär 2021, 22:59

Willkommen :winke:

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon Claudio » Di 16. Mär 2021, 06:05

Berlin grüßt! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon alfotokunst » Di 16. Mär 2021, 07:37

Viele Grüße und herzlich willkommen aus dem Bergischen Land.

Spinner-am-Abend
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:22

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon Spinner-am-Abend » Di 16. Mär 2021, 09:18

Hallo und willkommen.

Und ja: der Ton hier ist sehr freundlich.

Grüße von der Mosel

Rafi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 19:54

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon Rafi » Di 16. Mär 2021, 14:37

alfotokunst hat geschrieben:Viele Grüße und herzlich willkommen aus dem Bergischen Land.


Danke euch allen! Komme übrigens auch aus dem Bergischen... ;)

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon Speiker » Di 16. Mär 2021, 17:16

Hallo und herzlich Willkommen.
Du hast ein ansprechendes Portfolio und ich finde, schon gute Verkäufe. :up:
Die Oberlausitz freut sich auf deine Beiträge.... :winke:

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Hallo aus Großraum Köln

Beitragvon fotocute » Di 16. Mär 2021, 20:56

Cooles Portfolio und willkommen aus Meenz


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste