Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus Berlin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
Mo Berlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Okt 2021, 23:06
Wohnort: Berlin

Hallo aus Berlin

Beitragvon Mo Berlin » Fr 15. Okt 2021, 00:30

Hallo @all, ich bin Mo aus Berlin.
Bin noch relativ neu, was Stockfotografie angeht und habe mich erst in letzter Zeit etwas intensiver damit beschäftigt. Bin überrascht, dass sich doch der ein oder andere Dollar (bzw. eher Cent :lol: ) damit verdienen lässt, freue mich aber in der Hauptsache, dass die Bilder überhaupt Abnehmer finden.
Meine Hauptintention ist es, meine Heimatstadt Berlin photographisch darzustellen, daher sind die meisten Bilder auch von hier. Leider gibt's hier sehr viel Graffiti - daher werden viele Bilder nicht angenommen... :roll:
Ein paar Fragen (vorwiegend technischer Natur, was shutterstock angeht) habe ich mittlerweile, so dass ich hoffe, hier die richtigen Ansprechpartner*innen und Antworten zu finden.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch,
Grüße aus Berlin
Mo

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Heiko Küverling » Fr 15. Okt 2021, 04:13

Grüße aus Magdeburg nach Berlin.
Ich bin regelmäßig in Berlin (Motive ohne Ende).

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Corinna71 » Fr 15. Okt 2021, 07:31

:winke:
Grüße aus Südniedersachsen in die alte Heimat.

Corinna

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon monika-boncuk » Fr 15. Okt 2021, 15:31

Herzliches Willkommen vom Niederrhein. Mir gefallen die Stadtfotos sehr gut. LG Monika :D

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Speiker » Fr 15. Okt 2021, 15:57

Da sage ich auch mal Hallo aus der Oberlausitz :up:

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Steffi » Fr 15. Okt 2021, 17:57

Herzlich Willkommen :winke:

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon mwagner159 » Mi 20. Okt 2021, 10:27

Herzlich Willkommen im Forum.

Deine Fotos vermitteln einen sehr interessanten Eindruck von der Vielfältigkeit Berlins und hatten mich inspiriert nachzuforschen was eigentlich aus "archivberlin" geworden ist. Dies war eine Bildagentur, die sich rein auf Fotos von Berlin spezialisiert hatte. (Quelle: Roberts Blog-Alltag eines Fotoproduzenten)


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste