Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Guten Tag

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Benutzeravatar
ena077
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Jan 2022, 01:15

Guten Tag

Beitragvon ena077 » So 30. Jan 2022, 16:55

Guten Tag in die Runde :winke:

Nachdem ich jetzt monatelang immer wieder klammheimlich in diesem Forum gelesen hatte, dachte ich mir, ich könnte ja mal vom "stillen Mitleser" zum "registrierten stillen Mitleser" wechseln :D
Vielleicht nicht immer ganz so still, aber derzeit profitiere ich ja immer noch von der Erfahrung anderer ;)

Ich bin eigentlich noch -relativer- Neuling im Stockfotobereich, im März wird es ein Jahr, seit ich meine Bilder auch über Agenturen, vor allem Adobe, teils Alamy und seit Dezember auch Shutterstock, als Nebengewerbe verkaufe. Als (wie so oft) passionierte Hobbyfotografin kam ich aber dann über einen Bekannten auf die Stockfotografie, auch wenn dieser über meine Hauptmotive (Tiere/Landschaft/Herumexperimentieren) eher die Nase rümpft :D

In diesem Sinne auch mal dankeschön, ihr habt mir schon öfter weitergeholfen, ohne dass ihr es wusstet.

Schöne Grüße aus Niederbayern,

ena

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 171
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag

Beitragvon Speiker » So 30. Jan 2022, 17:11

Herzlich willkommen im Forum.
Das Forum ist ja genau dafür da, wie du es genutzt hattest.
Auch ich profitiere von den Erfahrungen der anderen Mitglieder. :winke:

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Guten Tag

Beitragvon justme » So 30. Jan 2022, 18:22

Herzlich Willkommen :winke:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Guten Tag

Beitragvon Heiko Küverling » So 30. Jan 2022, 18:55

schöne Grüße auch von mir

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Re: Guten Tag

Beitragvon Corinna71 » So 30. Jan 2022, 21:15

:winke: Grüsse aus Südniedersachsen
Corinna

Benutzeravatar
ena077
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Jan 2022, 01:15

Re: Guten Tag

Beitragvon ena077 » Di 1. Feb 2022, 12:30

danke euch :D

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Guten Tag

Beitragvon Martin » Mi 2. Feb 2022, 11:19

Herzlich willkommen ena
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

monika-boncuk
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 10:39
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Guten Tag

Beitragvon monika-boncuk » Mi 2. Feb 2022, 12:12

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein LG Monika :D


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste