Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Moin aus Ostholstein

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
La Caro
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 12:33

Re: Moin aus Ostholstein

Beitragvon La Caro » Mo 15. Aug 2022, 19:37

Danke, Heiko!

Ich dachte, dass meine Bilder exklusiv bei Alamy sind, weil ich das Häkchen gemacht habe!?
Vielleicht irre ich mich auch, weil ich letztens ein Foto verkaufte und drei Parteien haben
daran verdient. So blieb unterm Strich wenig für mich übrig... von 38 § gerade mal 4,75.


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste