Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Hallo aus dem Bergischen Land

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon alfotokunst » Fr 15. Nov 2013, 18:55

Hallo zusammen,

als neues Mitglied im Forum wollte ich kurz Hallo sagen. Ich lese schon seit einiger Zeit interessiert die Beiträge und da wurde es Zeit, sich auch anzumelden. Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen, meine Bilder über verschiedene Agenturen zu vermarkten. Mein Antrieb war dabei ganz einfach: ich reise gern durch die Welt und sehe das als Möglichkeit, die Reisen ein Stück weit zu refinanzieren. Außerdem ist es ja auch ein gutes Gefühl und eine nette Anerkennung, wenn man im Internet etc. auf seine Bilder stößt und sie auch anderen gefallen. Ich vermarkte meine Bilder über verschiedene Agenturen (darunter auch die üblichen Verdächtigen) und habe derzeit ein Portfolio von 300 bis 500 Bildern pro Agentur online – bin also verglichen mit den meisten von Euch noch blutiger Anfänger im Business und daher für jegliche Tipps und Anregungen dankbar. Mein Portfolio wächst stetig und mit den Downloads (rd. 100 bis 120 / pro Monat und steigend) bin ich nach einem Jahr Aktivität nicht unzufrieden.

Viele Grüße
Alexander

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon magann » Fr 15. Nov 2013, 19:10

Hallo Alexander,

herzlich Willkommen hier im Forum :-)
Hört sich gut an, wo kann man deine Bilder denn mal anschauen?

Viele Grüße
Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon alfotokunst » Sa 16. Nov 2013, 09:10

Hallo Markus,

vielen Dank. Meine Bilder findest Du bei allen gängigen Anbietern (Shutter, Bigstock, Fotolia, Dreamtime, Istock, 123rf, Depositphotos etc.). Ich schicke Dir einfach mal einen Link zu einem der Portfolien. Viel Spaß beim Stöbern ;)

http://shutterstock.com/g/alfotokunst

Viele Grüße

Alexander

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon magann » Sa 16. Nov 2013, 11:10

Da hat aber einer schon die Welt gesehen. Scheinst wirklich gerne zu reisen :-)
Schöne Bilder! Ich wünsche dir viel Erfolg.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon hlehnerer » Mo 18. Nov 2013, 15:04

Willkommen hier im Forum Alexander!

Wenn ich mir Deine Bilder anschaue werde ich richtig neidisch :D Überall wo Du schon gewesen warst. Würde auch gerne mehr reisen!


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste