Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

moin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Druv
Active-Member
Active-Member

moin

Beitragvon Druv » Do 26. Mär 2015, 22:34

moin ihr :)

ich bin erst vor kurzem auf die Stockfotografie gestoßen und würde gerne damit anfangen.
Gibt es irgentwo einen Guide zum Recht, was man darf/nicht darf und was man sonst so grundlegendes wissen muss?

Darf ich z.B. Bilder die ich bei Flickr, 500px oder Facebook hochgeladen habe, auch Agenturen anbieten?

Sponsoren
Unterstütze das Forum:

Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse
oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon

Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!

magann
Administrator
Administrator
Re: moin

Beitragvon magann » Fr 27. Mär 2015, 05:04

Herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:

Mit deinen Bildern darfst du erstmal machen was du möchtest. Solange du diese nicht irgendwo exklusiv hoch lädst, kannst du die auch zeitgleich auf einer Plattform verschenken und auf einer anderen teuer verkaufen.
AdobeStock: Portfolio

Druv
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Druv » Fr 27. Mär 2015, 07:33

danke, weil FB ist ja fast wie verschenken.... :lol:

https://www.flickr.com/photos/97206038@N03/ mag da mal jemand schaun, ob da was für die shutterstock prüfung dabei ist?
und was dafon zum beispiel garnicht ginge (HDR scließe ich einfach mal selbst schon aus)
wie ist das mit den gebäuden? wasserschloss, semperoper und co?

Alkaschi
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Alkaschi » Fr 27. Mär 2015, 07:48

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und basteln! :D

galaxy s6 edge hülle
Zuletzt geändert von Alkaschi am Sa 28. Mär 2015, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.

madorf