Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1389
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?

Beitragvon Claudio » Fr 20. Nov 2020, 15:21

Für mich wäre es ok, nur das Angebot/Gesuch im Forum zu beschreiben und alles weitere dann privat abzuwickeln (Kontakt per PM, weiter dann über private Wege). Sieht jemand etwas darüber hinaus, melden und löschen. Ich denke, da wird eh nicht viel Bewegung drin sein.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 771
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?

Beitragvon Ralf » Fr 20. Nov 2020, 18:10

Markus, gut finde ich schon mal, dass die Rubrik nur für Mitglieder sichtbar ist. Aber wie Claudio schon sagt, wird da wahrscheinlich nicht viel Bewegung drin sein.

Es gibt auch sicher ein paar Forumsmitglieder, mit denen ich einen "Deal" eingehen würde. Prinzipiell fühle ich mich aber wohler, wenn da ein Konzern hinter steht, der im Streitfall auch vermitteln und Druck ausüben kann.


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast