Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Schnellzugriff öffnet nicht.

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Schnellzugriff öffnet nicht.

Beitragvon Adam » Di 24. Nov 2020, 01:08

Moin,
Ich muß wohl irgendetwas im Forum verstellt haben.
Ich benutze den Chrom und ich kann den "Schnellzugriff" nicht mehr Öffnen. Wenn ich rechts auf mein Bild, bzw. Namen klicke öffnet sich das Menü auch nicht. Alle anderen Button funktionieren.
Im Lumix-Forum, das die gleiche Software verwendet, funktioniert noch alles, auch der "Schnellzugriff".
Deshalb vermute ich, das ich hier im Forum etwas verstellt habe. Ich hoffe, mir kann geholfen werden. : ;)
Ich habe Chrom auch schon gelöscht und neu installiert, das hat auch nicht geholfen.

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 128
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Beitragvon Gartenphilosophin » Mi 25. Nov 2020, 07:45

Geht mir heute auch so.
Dazu kommt, dass die ungelesenen Beiträge auf dem Anfangsbildschirm aus Juni, September, etc stammen.
UND; dass ich mich neu anmelden musste, also über Nacht aus dem System geschmissen wurde.

Das hat das Forum noch nie gemacht. ;)
LG

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Beitragvon mwagner159 » Mi 25. Nov 2020, 21:20

Adam hat geschrieben:Ich benutze den Chrom und ich kann den "Schnellzugriff" nicht mehr Öffnen.

Unter Firefox öffnet sich das "Pull Down Menü" einwandfrei. Versionsnummer: 82.0.3 (64-Bit)

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Beitragvon Adam » Mi 25. Nov 2020, 21:27

mwagner159 hat geschrieben:
Adam hat geschrieben:Ich benutze den Chrom und ich kann den "Schnellzugriff" nicht mehr Öffnen.

Unter Firefox öffnet sich das "Pull Down Menü" einwandfrei. Versionsnummer: 82.0.3 (64-Bit)

OK, das ist mir bekannt. Leider hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter. Ich benutze halt Chrom und nicht Firefox. Trotzdem vielen Dank.

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Beitragvon mwagner159 » Mi 25. Nov 2020, 21:38

Adam hat geschrieben:
mwagner159 hat geschrieben:OK, das ist mir bekannt. Leider hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter. Ich benutze halt Chrom und nicht Firefox.

Pull-Down Menü unter Version 87.0.4280.66 (Offizieller Build) (64-Bit) öffnet sich bei mir auch unter Chrome.

Benutzeravatar
Adam
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 82
Registriert: Do 30. Nov 2017, 13:39

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Beitragvon Adam » Do 26. Nov 2020, 04:23

mwagner159 hat geschrieben:
Adam hat geschrieben:
mwagner159 hat geschrieben:OK, das ist mir bekannt. Leider hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter. Ich benutze halt Chrom und nicht Firefox.

Pull-Down Menü unter Version 87.0.4280.66 (Offizieller Build) (64-Bit) öffnet sich bei mir auch unter Chrome.

Alles noch einmal probiert. Chrom neu installiert.
Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 87.0.4280.66 (Offizieller Build) (64-Bit)

Leider funktioniert die neuste Version auch nicht. Deshalb kam mir ja der Gedanke, daß ich evtl. etwas in Chrom verstellt habe. :cry:

Gartenphilosophin
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 128
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:08

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Beitragvon Gartenphilosophin » Do 26. Nov 2020, 17:03

Auch mit dem neuesten Firefox habe ich neuerdings auch immer mal das Problem.


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste