Da sich hier inzwischen eine ganz stabile Community aus aktiven Mitgliedern herausgebildet hat, bin ich am überlegen, ob man den ganzen Bereich "Agenturbewertungen" in einen Archivordner verschieben und den Bereich neu aufsetzen könnte. Zum einen wären die Bewertungen wieder aktueller und damit aussagekräftiger für Neulinge, zum anderen könnte man das ganze inhaltlich vielleicht auch anpassen.
Ich habe noch keine konkreten Ideen für eine Anpassung, aber das könnte man ja gemeinsam in Angriff nehmen. Da die Umsatzeinschätzung extrem subjektiv ist (20 $ im Monat sind für den einen ein Erfolg, für den anderen der Untergang des Abendlandes), könnte man ja vielleicht zusätzlich Werte angeben wie Erlös pro Download. Dieser errechnete Durchschnittswert wäre doch vielleicht in Zusammenhang mit dem Downloadvolumen "wenig / mittel / hoch" aussagekräftiger als die jetzige Tabelle. Adobe hätte dann vielleicht einen Wert von durchschnittlich 99 Cent, aber die Einschätzung weniger Downloads, während Getty vielleicht bei 45 Cent liegen würde, aber ein hohes Downloadvolumen hätte. Ist jetzt aber ohne eine Doktorarbeit zu erstellen nur beispielhaft ins Unreine gedacht.

Was meint ihr und was meint vor allen Dingen unser Admin?