Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?
Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?
Für mich wäre es ok, nur das Angebot/Gesuch im Forum zu beschreiben und alles weitere dann privat abzuwickeln (Kontakt per PM, weiter dann über private Wege). Sieht jemand etwas darüber hinaus, melden und löschen. Ich denke, da wird eh nicht viel Bewegung drin sein.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

- Ralf
- Five-Star-Member
Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?
Markus, gut finde ich schon mal, dass die Rubrik nur für Mitglieder sichtbar ist. Aber wie Claudio schon sagt, wird da wahrscheinlich nicht viel Bewegung drin sein.
Es gibt auch sicher ein paar Forumsmitglieder, mit denen ich einen "Deal" eingehen würde. Prinzipiell fühle ich mich aber wohler, wenn da ein Konzern hinter steht, der im Streitfall auch vermitteln und Druck ausüben kann.
Es gibt auch sicher ein paar Forumsmitglieder, mit denen ich einen "Deal" eingehen würde. Prinzipiell fühle ich mich aber wohler, wenn da ein Konzern hinter steht, der im Streitfall auch vermitteln und Druck ausüben kann.