Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Weitersagen

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Weitersagen

Beitragvon magann » Do 12. Apr 2012, 14:21

Alle, die ein deutschsprachiges Stockfotoforum haben möchten finden hier ein neues "Zuhause".
Damit auch Leben in das neue Heim kommt solltest du dich natürlich auch anmelden und dich mit einem ersten Beitrag vorstellen.
Wenn du dann noch andere kennst, die auch Spaß am Fotografieren haben, wäre es super wenn du denen vom neuen Forum erzählst.
Eine Nachricht auf Twitter oder in deinem Facebook bringt bestimmt neugierige Besucher hierher.

Eine neue Community für das Forum kann ich nicht alleine schaffen, dazu brauche ich die Unterstützung von dir!

Anmelden - posten - weiter erzählen! Danke :D

Markus
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Weitersagen

Beitragvon magann » So 15. Apr 2012, 16:25

Wer mag kann jetzt mit den kleinen Buttons "links Seite" seinen Freunden über das neue Forum erzählen.
Danke, fürs mithelfen ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Weitersagen

Beitragvon hlehnerer » So 15. Apr 2012, 18:01

Du kannst jetzt auch einen link zum Forum auf meiner Webseite http://stock.hlehnerer.com/Resources.html finden. Und einen kleinen Artikel http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... forum.html auf meinen Blog.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Weitersagen

Beitragvon magann » So 15. Apr 2012, 18:08

Wow, vielen Dank für deine freundliche Unterstützung!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:14

Re: Weitersagen

Beitragvon Toenne » So 15. Apr 2012, 18:47

Ich habe im Blog von Robert Kneschke - in dem er davon schrieb evtl. selbst ein Forum aufzeiehn zu wollen - auch auf dieses Forum verwiesen. Der Beitrag wartet aber noch auf Freischaltung...so diese erfolgt ;).

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Weitersagen

Beitragvon magann » So 15. Apr 2012, 19:29

Ja, da bin ich auch gespannt, ob er deinen Kommentar frei gibt. Ich habe Robert Mitte letzter Woche gebeten mich zu unterstützen und dieses Forum in seinem Blog zu erwähnen. Zuerst habe ich mich gewundert, warum keine Antwort kam und nachdem ich ihn über Facebook angeschrieben habe, hat er geschrieben er macht ein eigenes Forum!
Thomas, der Admin aus dem alten Forum, hat auch eine Bitte um Unterstützung von mir erhalten. Mal schauen ob da noch was kommt. Bisher noch keine Antwort... vielleicht ist er ja im Osterurlaub und hatte keine Zeit zu antworten :roll:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:14

Re: Weitersagen

Beitragvon Toenne » Di 24. Apr 2012, 21:29

Nein, er hat meinen Beitrag nicht freigegeben. Statt dessen erscheint auf der Startseite des alten Foto-Talk der Hinweis

Wegen eines amtsmüden Administrators ist das Forum geschlossen.

Robert Kneschke hat ein neues Forum unter http://www.stockfotografie-forum.de etabliert.

LG Thomas


Einen Kommentar verkneife ich mir...

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Weitersagen

Beitragvon magann » Di 24. Apr 2012, 22:16

Den gleichen Kommentar verkneife ich mir auch! ... Wenn man die Sache kritisch betrachten möchte könnte man von Zensur sprechen! (Jetzt hab ich es doch kommentiert) Naja, darüber aufgeregt habe ich mich letzte Woche! Diese Woche nehm ich es sportlich. Herausforderung! und... da ich den ganzen Tag vor dem Rechner sitze (wenn ich nicht hinter der Kamera steh) kann ich mich gut um das Forum kümmern und auch versuchen viele Leute darauf aufmerksam zu machen. Über Twitter kommen jede Menge Besucher hierer und mit den Tips von Henrik stocke ich meine Follower auf, was sehr gut funktioniert! Ich bin gespannt wie sich der Besucherzähler über die kommenden Wochen verändert.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:14

Re: Weitersagen

Beitragvon Toenne » Di 24. Apr 2012, 22:40

An Zensur dachte ich dabei nicht. Er will halt sein eigenes Forum betreiben...warum auch nicht, steht im ja frei. Aber genau so hätte er antworten können: "Danke für den Hinweis, aber ich mache lieber etwas eigenes". Den Beitrag einfach zu killen hat irgendwie was von Konkurrenzdenken, finde ich schade und unnötig.
Nun ja, jedenfalls treffen sich da schon die üblichen Verdächtigen, Teatime ist ja auch schon wieder Moderator. Und auch wenn ich das dortige Forum irgendwie unglaublich unübersichtlich finde (bin halt die übliche Forenstruktur gewohnt, nur deswegen umdenken ist nicht so mein Ding) glaube ich dass du besser nicht mehr allzu viel Energie in dein Forum stecken solltest...und das ist jetzt bitte nicht als Wertung zu verstehen ;).

Gruss
Toenne

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:44

Re: Weitersagen

Beitragvon Macer » Di 24. Apr 2012, 22:55

Ich habe mich da eben mal etwas umgeschaut - ist ja fürchterlich chaotisch.
Substantiell passiert da ja so gut wie nichts.
Also mir gefällts hier wesentlich besser ;-)

Ein deutsches Stockforum zu etablieren scheint mir auch eher ein Marathon denn ein Sprint zu sein.
Besonders im Hinblick darauf das die wilden Zeiten des Microstocks vorbei zu sein scheinen...

Lasse dich nicht entmutigen Markus - das wird schon - in the long run
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast