Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Weitersagen

Alles was dieses Forum betrifft: Fragen, Anregungen, Kritik...
MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Weitersagen

Beitragvon MKaempfer » Do 26. Apr 2012, 19:06

Also ich hab mich in dem anderen Forum angemeldet und erst später von diesem erfahren. Ich schau mich dann bei euch beiden mal um und hoffe, dass man sich nicht unbedingt für eines entscheiden muss ;) . Auf den ersten Eindruck wirkt es hier übersichtlicher und Markus scheint sein Baby mit Liebe aufzubauen.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Weitersagen

Beitragvon Toenne » Mo 30. Apr 2012, 11:48

Sieht so aus als ob das alte Fototalk-Forum - jetzt wo es offline ist - gehackt wurde...
Hoffentlich hattet ihr dort nicht zuviele persönliche Daten hinterlegt, k.A. in wieweit die jetzt Zugriff darauf haben.

Gruss
Toenne

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Weitersagen

Beitragvon BlackJack » Mo 30. Apr 2012, 12:08

Dank dir für die Nachricht.
Hatte dort zum Glück nur minimale persönliche Daten.


Zurück zu „Rund ums Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste