Seite 1 von 1

Neujahrsgrüße

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 10:46
von magann
Allen hier im Forum wünsche ich ein schönes und erfolgreiches neues Jahr. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen ;)

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 11:35
von alfotokunst
Das wünsche ich Euch auch. Und das weiterhin Gefallen an unseren Bildern gefunden wird.
VG

Alexander

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Do 1. Jan 2015, 12:45
von FujiSL
Wir wünschen auch allen ganz viel Gesundheit :up: und ein Erfolgreiches Jahr 2015. :winke:

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 10:41
von Uwe60
Vielen Dank

Die Grüße gebe ich gerne zurück

lg Uwe

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Fr 2. Jan 2015, 20:02
von hlehnerer
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Und viele viele Verkäufe im Jahr 2015!

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 12:39
von Lutz
Auch ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: So 4. Jan 2015, 13:14
von BobMachee
Dem schließe ich mich an - bleibt alle gesund!

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 15:29
von Corinna
Alles Gute für 2015, bleibt gesund und viel Spaß weiterhin :) .

Re: Neujahrsgrüße

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 07:45
von Alkaschi
Dies ist sicherlich sehr interessant, obwohl ich diese Meldung ein wenig zu spät.Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen. :D









hülle lg g flex 2