Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

Alles zu den Themen: Illustration, 3D, Vektorgrafik, malen, zeichnen...
Benutzeravatar
Steffi
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 250
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

Beitragvon Steffi » Mi 22. Aug 2018, 15:56

@Avia

Oh, ne das Voll-Abo gab es nur für Videografen und auch nur 2000 Stück.

Für das Foto-Abo haben die glaube ich kein festes Datum vorgegeben, nur 2018. Dann vergeben sie 20000 Stück, bis keine mehr da sind, werden die wohl auch noch raus geben. Ich habe keine Ahnung wie viele schon weg sind. Aber die Aktion steht immer noch verlinkt im Anbietermenü, deswegen denke ich, dass es auch noch welche geben wird.

Wenn die momentan recht zügig durchsehen, solltest du vielleicht doch noch Fotos einreichen, vielleicht schaffst du dann deine 100 ja noch.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :up:

Avia
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 80
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:28

Re: Vektoren - Varianten und Versionen. Wieviel ist erlaubt?

Beitragvon Avia » Do 23. Aug 2018, 09:02

Ich hab mich schon damit abgefunden.
Als ich das allererste Mal die Nachricht gesehen hatte, dachte ich es wäre das große Abo :D Aber in den Infos stand es ja dann richtig drin.


Zurück zu „Illustratoren-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste