Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 188
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

Beitragvon alfotokunst » Do 1. Jun 2017, 09:38

Hallo zusammen,

Ablehnungen seitens DP kenne ich aus der Vergangenheit eigentlich so gut wie nicht (Annahmequote 95%). Bei den letzten Einreichungen sind aber verstärkt Ablehnungen wg. "not suitable for commercial use" aufgetreten, die letzte Einreichung gestern zu 100%. Dabei gab es keine Änderungen der Art/Motive etc. der Bilder und die Verkäufe auf der Seite haben zuletzt auch wieder angezogen. Beobachtet ihr diese verstärkten Ablehnungen auch?

VG
Alex


Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime

Benutzeravatar
mmuenzl
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 23:17
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

Beitragvon mmuenzl » Do 1. Jun 2017, 11:56

Ist vermutlich gerade modern, den gleichen Ablehnungsgrund hatte ich vor kurzem bei Fotolia das erste mal.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast