Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Bug auf der Seite?

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Bug auf der Seite?

Beitragvon Susa » Di 6. Mär 2018, 18:43

DP hat den Webauftritt überarbeitet. Seither kann ich das Seller-Menue nicht mehr aufrufen, d.h. ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Portfolio obwohl ich eingeloggt bin. Oder hab ich was übersehen? Alle anderen Menues kann ich anklicken. Bei Seller springt er immer auf Home. Wem geht´s noch so?

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Bug auf der Seite?

Beitragvon Dave » Di 6. Mär 2018, 19:09

Hab´s gerade mal mit Firefox und Chrome getestet, alles gut. Welchen Browser benutzt du?

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bug auf der Seite?

Beitragvon Susa » Di 6. Mär 2018, 23:10

Hab auch Firefox, funktioniert immer noch nicht...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Bug auf der Seite?

Beitragvon magann » Mi 7. Mär 2018, 07:54

Bei mir funktioniert auch alles wie gewohnt.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Bug auf der Seite?

Beitragvon alfotokunst » Mi 7. Mär 2018, 08:06

Ebenfalls keine Probleme, weder mit Chrome noch dem Explorer.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Bug auf der Seite?

Beitragvon Susa » Mi 7. Mär 2018, 14:16

danke fürs nachsehen. Hat sich erledigt. Nach Ausloggen, löschen der gespeicherten Zugangsdaten und wieder einloggen funktionierts jetzt. :D


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste