Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Klatz
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Klatz
https://klatz.me/de/photographer
Bist du nicht bei Deposit? Ich glaube alle die dort sind haben eine Einladung erhalten
Bist du nicht bei Deposit? Ich glaube alle die dort sind haben eine Einladung erhalten
Ist denn außer mir keiner mehr bei Deposit? Die letzte E-Mail zur Anmeldung bei Klatz kam bei mir am 19.12.2019 an. Würde mich wirklich sehr interessieren ob die noch jemand erhielt oder sich sogar schon dort angemeldet hat
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Ich bin bei Depositphotos. Kann sein, dass das bei der Flut an E-Mails untergegangen ist. Aber ich glaube, das mit den Shootings würde für mich nicht in Frage kommen, da ich Hauptberuflich noch etwas anderes mache, und somit doch nur begrenzt Zeit hätte.
Das ist schon seltsam. Da frage ich mich nach welchen Kriterien die gehen. Mein Portfolio ist mir rund 3000 Bilder nicht so groß. Ich habe aber viele Portraitfotos drin, vielleicht liegt es daran.
Das ganze soll ja auch noch in der Beta-Version sein, vielleicht bekommt ihr später noch die Mail.
Das ganze soll ja auch noch in der Beta-Version sein, vielleicht bekommt ihr später noch die Mail.
Ich habe da auch eine Mail zu bekommen, die konnte aber auch schnell untergehen. Das würde ich eher vermuten, denn ich habe so gut wie gar keine Fotos mit Menschen und auch viel mehr Illustrationen wie Fotos, so dass ich denke, das jeder eine Mail bekommen hat und die einfach im Spam Ordner gelandet sind