Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Klatz

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Klatz

Beitragvon Dave » So 12. Jan 2020, 16:41

Hat sich einer von euch schon bei Klatz angemeldet? Was haltet ihr davon? Ich habe jetzt schon mehrfach eine Einladung von Deposit bekommen

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 725
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Klatz

Beitragvon Heiko Küverling » So 12. Jan 2020, 17:02

Was soll das sein ?
Noch nie etwas davon gehört.

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Klatz

Beitragvon Dave » So 12. Jan 2020, 17:20

https://klatz.me/de/photographer

Bist du nicht bei Deposit? Ich glaube alle die dort sind haben eine Einladung erhalten

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Klatz

Beitragvon Dave » So 12. Jan 2020, 20:59

Oder haben das nicht alle Deposit-Lieferanten bekommen? :(

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Klatz

Beitragvon Dave » Mo 13. Jan 2020, 21:27

Ist denn außer mir keiner mehr bei Deposit? Die letzte E-Mail zur Anmeldung bei Klatz kam bei mir am 19.12.2019 an. Würde mich wirklich sehr interessieren ob die noch jemand erhielt oder sich sogar schon dort angemeldet hat

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 692
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Klatz

Beitragvon fotocute » Mo 13. Jan 2020, 21:31

Hab nix bekommen

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 725
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Klatz

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 13. Jan 2020, 21:57

Ich bin bei Depositphotos. Kann sein, dass das bei der Flut an E-Mails untergegangen ist. Aber ich glaube, das mit den Shootings würde für mich nicht in Frage kommen, da ich Hauptberuflich noch etwas anderes mache, und somit doch nur begrenzt Zeit hätte.

Rebel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Apr 2012, 15:01
Wohnort: Euskirchen

Re: Klatz

Beitragvon Rebel » Di 14. Jan 2020, 08:36

...hab auch nichts bekommen...

Dave
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:28

Re: Klatz

Beitragvon Dave » Di 14. Jan 2020, 09:17

Das ist schon seltsam. Da frage ich mich nach welchen Kriterien die gehen. Mein Portfolio ist mir rund 3000 Bilder nicht so groß. Ich habe aber viele Portraitfotos drin, vielleicht liegt es daran.
Das ganze soll ja auch noch in der Beta-Version sein, vielleicht bekommt ihr später noch die Mail.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Klatz

Beitragvon Steffi » Di 14. Jan 2020, 17:24

Ich habe da auch eine Mail zu bekommen, die konnte aber auch schnell untergehen. Das würde ich eher vermuten, denn ich habe so gut wie gar keine Fotos mit Menschen und auch viel mehr Illustrationen wie Fotos, so dass ich denke, das jeder eine Mail bekommen hat und die einfach im Spam Ordner gelandet sind :mrgreen:


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast