Ups, habe gerade einige Bilder hochgeladen,
seit neuestem muss/kann man Kategorien wählen.
Der Titel wird von Lightroom leider nicht mit importiert, bei den Schlagwörtern und Beschreibung klappt es.
Veräufe waren aber bisher mehr als mau. Hab ca. 300 Bilder dort und bin seit November dabei
LG Corinna
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Kategorien angeben
Kategorien angeben
Zuletzt geändert von Corinna71 am Mi 24. Jun 2020, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Kategorien angeben
Wir laden bei Deposit unsere Fotos per FTP hoch und in der anschließenden Nachbearbeitung gibt es keine Kategorien. Wo soll man die denn auswählen? Einzig Nudity, Editorial und Releases werden abgefragt. Oder übersehe ich da was?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Re: Kategorien angeben
@Claudio:
Ist bei mir genauso, wobei ich über deposit web uploader hochlade.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Kategorien doch vor einigen Monaten von Deposit gestrichen und durch "die neue KI ersetzt"
Ist bei mir genauso, wobei ich über deposit web uploader hochlade.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Kategorien doch vor einigen Monaten von Deposit gestrichen und durch "die neue KI ersetzt"
Komisch. Die gestern hoch geladenen Dateien stehen noch unter "Noch ausstehend". Bei
einigen erscheint Beschreibung und Titel, bei anderen nicht. Dort kann ich die Kategorien
nicht mehr auswählen oder verändern, die sind gestern nach dem upload erschienen rechts neben den Dateien.
Mal sehen, wenn wieder uploads anstehen, ob das dann immernoch so ist.
Sonnige Grüße
Corinna
einigen erscheint Beschreibung und Titel, bei anderen nicht. Dort kann ich die Kategorien
nicht mehr auswählen oder verändern, die sind gestern nach dem upload erschienen rechts neben den Dateien.
Mal sehen, wenn wieder uploads anstehen, ob das dann immernoch so ist.
Sonnige Grüße
Corinna
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Kategorien gibt es bei Depositphotos seit längerer Zeit nicht mehr
https://microstock-infos.de/2019/05/dep ... telligenz/" onclick="window.open(this.href);return false;
nur noch Beschreibung, Schlagwörter, Redaktionell ja/nein, und Nacktheit ja/nein
https://microstock-infos.de/2019/05/dep ... telligenz/" onclick="window.open(this.href);return false;
nur noch Beschreibung, Schlagwörter, Redaktionell ja/nein, und Nacktheit ja/nein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.