Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Jan von nebenan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 92
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Di 14. Jul 2020, 22:35

Hallo,

Hat sich bei den Neu Einreichern schon irgendwas getan, views / verkäufe ?

Habe meine 330 Bilder nun auch genehmigt bekommen, 8 Ablehnungen waren dabei , alles wo nur eine Marke ohne Vordergrund zu sehen ist, also gleich wie bei I Stock.

MfG. Jan

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 622
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Ralf » Di 14. Jul 2020, 23:05

Ich habe über 5000 Fotos Anfang Juni eingereicht. 1 Ablehnung und bisher 2 Verkäufe für insgesamt 60 Cent. Für Prognosen ist es noch zu früh. Mostphotos war aber besser angelaufen.

leopictures
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon leopictures » Do 16. Jul 2020, 17:24

1500 Bilder akzeptiert, noch kein Verkauf.
Pro: schneller hochladeprozess und ich verwende es als Backup, da ich jedes Bild in voller Größe runterladen kann.

Jan von nebenan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 92
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Do 23. Jul 2020, 19:53

Hallo,

werden die Verkäufe täglich aktualisiert ? Oder ist es so zäh wie bei I Stock ?

Bei mir häufen sich seit heute wenigstens die Ansichten, was ja bekanntlich leider net viel heist.

mfg. jan

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon justme » Fr 24. Jul 2020, 01:42

Jan von nebenan hat geschrieben: werden die Verkäufe täglich aktualisiert ? Oder ist es so zäh wie bei I Stock ?

Bei Deposit hatte ich heute 3 Verkäufe, von denen 2 heute Mittag zu sehen waren und der dritte im Laufe des Abends.
Scheint also mehrmals am Tag aktualisiert zu werden :-)


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast