Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Eigene Bilder herunterladen

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 832
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Ralf » Mo 11. Jan 2021, 15:49

Heiko Küverling hat geschrieben:Schade......
Nun senkt auch Depositphotos ab 18.01. Die prozentuale Beteiligung am Verkaufserlös.


Hast Du da einen Link zu? Ich hatte gestern schon erstmalig einen Verkauf für 14 Cent :x


Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 865
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 11. Jan 2021, 17:40

vorher kam diese E-Mail
Unbenannt.JPG


Für mich bedeutet das, (im Moment noch Level 2 mit 36% für On-Demant und 0,31$ für Abonnement) ab 18.01. 32% für On-Demant und 0,27$ für Abonnement. Schade, hatte mich gerade an die vielen 0,31$ Verkäufe gewöhnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 832
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Ralf » Mo 11. Jan 2021, 21:47

Heiko Küverling hat geschrieben: Schade, hatte mich gerade an die vielen 0,31$ Verkäufe gewöhnt.


Gewöhnen sollte man sich bei den Agenturen an Nichts.

Danke Heiko, habe die Mail jetzt auch bekommen. Rutsche von 30 auf 25 Cent :(

Die Level hier sind aber schon recht sportlich angelegt. 150.000 Dls für Level 5 .... das wird sich bei mir über mehrere Generationen ziehen :lol:


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast