Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Profilnamen ändern

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Profilnamen ändern

Beitragvon Stephan » Fr 26. Nov 2021, 19:23

Weiß jemand, wie man bei Deposit den Profilnamen ändern kann? Bei mir erscheint als Profilname meine (fast) vollständige E-Mail Adresse, die somit für jedermann einsehbar ist - war übrigens ohne mein Zutun von Anfang an automatisch so.

Das möchte ich ändern, allerdings weiß ich nicht, wie das geht. Eine Schaltfläche für den Profilnamen sehe ich leider nicht.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Profilnamen ändern

Beitragvon justme » Fr 26. Nov 2021, 19:56

Ich habe bei einem ähnlichen Problem des Support angeschrieben und nach ein paar Tagen wurde das dann bei mir geändert - die hatten meinen vollen Namen dort reingeschrieben ;-)

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Profilnamen ändern

Beitragvon Stephan » Sa 27. Nov 2021, 12:03

Danke. Dann werde ich das so machen.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste