Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Partneragenturen

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Partneragenturen

Beitragvon Heiko Küverling » So 21. Aug 2022, 18:22

Das hört sich schon besser an. Mit den Ergebnissen aus 1500 Bildern kannst du eine Agentur zumindest besser bewerten, ob sie für dich läuft, oder eher nicht.

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Partneragenturen

Beitragvon Stephan » Sa 27. Aug 2022, 20:36

Die Partneragenturen lass ich erst einmal abgeschaltet.


Wo kann man bei Deposit die Partneragenturen denn ein- oder abschalten?

Rotfux50
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Jan 2021, 16:01

Re: Partneragenturen

Beitragvon Rotfux50 » Sa 27. Aug 2022, 22:58

Wo kann man bei Deposit die Partneragenturen denn ein- oder abschalten?


Den Tipp habe ich aus dem Forum hier.

Du musst dich aktiv an den Support wenden. Dann wird für Dich abgeschaltet. Kontrollieren, ob nun wirklich abgeschaltet ist, kann man das allerdings nirgends.

Das Desposit Partneragenturen bedient weiß ich auch nur aus dem Forum hier. Ich habe dann bei deren Support gefragt, ob das immer noch so ist? Auf deren Website habe danach ich nur einen einzigen, versteckten Satz mit dem Hinweis darauf gefunden, den man leicht übersieht.

Grüße :winke:

Stephan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 66
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:57

Re: Partneragenturen

Beitragvon Stephan » Mo 29. Aug 2022, 19:55

Ach so, ich dachte, man könnte noch irgendwelche Agenturen dazuschalten. Aber danke für die Antwort.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Partneragenturen

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 29. Aug 2022, 22:03

Das ist bei Zoonar so. Da tauchen regelmäßig neue Agenturen auf, die man dann noch mit dazunehmen kann. Leider wird man nicht darauf hingewiesen, sondern muss selbst regelmäßig mal nachschauen.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast