Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Steffi » Mi 13. Okt 2021, 09:35

Hallo,

ich habe gerade nochmal eine Erinnerung von depositphotos bekommen um an diesem Programm teilzunehmen. Beim ersten mal hatte ich es ignoriert. Von euch sind doch schon einige dabei. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Lohnt sich das? Sehr ihr eine Einkommenssteigerung dadurch?

Grüße Stefanie

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon justme » Mi 13. Okt 2021, 12:03

Laut einer Info vom Support, wurde das Programm noch gar nicht gestartet.
Sobald das Programm startet kann man wohl auch im Account einsehen, ob man daran teilnimmt oder nicht (was zur Zeit noch nicht geht).

Hier die Originalantwort vom Support vom 23.09.2021:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Bescheid bekommen, dass das Programm immer noch im Entwicklungsstadium ist. Deswegen ist es mit den Kunden noch nicht aktiv.
Die erzielten Umsätze aus diesem Programm, sowie den Status des Teilnehmers von diesem Programm, wird man später im Account auch sehen. Wir informieren Sie zusätzlich, sobald wir mehr wissen."


Ich habe mich für das Programm mal angemeldet, da ich ohnehin nur 3-7$ im Monat bei Depositphotos habe - schlechter kann es kaum werden ;-)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 13. Okt 2021, 12:58

Danke für die Info.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Steffi » Mi 13. Okt 2021, 18:43

justme hat geschrieben:Laut einer Info vom Support, wurde das Programm noch gar nicht gestartet.
Sobald das Programm startet kann man wohl auch im Account einsehen, ob man daran teilnimmt oder nicht (was zur Zeit noch nicht geht).

Hier die Originalantwort vom Support vom 23.09.2021:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Bescheid bekommen, dass das Programm immer noch im Entwicklungsstadium ist. Deswegen ist es mit den Kunden noch nicht aktiv.
Die erzielten Umsätze aus diesem Programm, sowie den Status des Teilnehmers von diesem Programm, wird man später im Account auch sehen. Wir informieren Sie zusätzlich, sobald wir mehr wissen."


Ich habe mich für das Programm mal angemeldet, da ich ohnehin nur 3-7$ im Monat bei Depositphotos habe - schlechter kann es kaum werden ;-)


Ok, danke :D Ich denke, dann melde ich mich auch mal an, aussteigen kann man ja immer noch 8-)

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 3. Aug 2022, 18:51

Ich hab mir nun nach einem halben Jahr mal die monatlichen Ausschüttungen aus dem Sonderprogramm genauer angesehen. Im Gegensatz zu den normalen Verkäufen, die leicht gestiegen sind, lagen die Einnahmen aus "RSM Subscription" monatlich irgendwo zwischen 2$ und 5$. Etwas weniger als ich erwartet habe. Pro Bild lagen die Einnahmen hier aber immerhin bei durchschnittlich 0,25$. da wiederum hatte ich bedeutend weniger erwartet. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon leopictures » Mo 20. Mär 2023, 14:27

Habe gerade diese Mail bekommen:

"Herzlichen Glückwunsch, dass Sie Mitglied in unserem Spezialprogramm für Mitwirkende geworden sind!

Von nun an werden Sie zusätzlich zu Ihrem regulären Einkommen aus dem Verkauf von Dateien auf unserer Plattform 40% der Nettoeinnahmen für Dateien erhalten, die im Rahmen eines Depositphotos-Abonnements heruntergeladen werden. Ihre Tantiemen werden am Ende eines jeden Monats in einer Gesamtsumme ausgezahlt.

Lesen Sie mehr über das Revenue-Sharing-Modell (RSM) hier. Falls Sie Fragen haben oder aus dem Programm aussteigen möchten, kontaktieren Sie bitte unter support@depositphotos.com.

Freundliche Grüße
Das Depositphotos-Team"

Bin allerdings genau so schlau wie vorher.
Habt ihr die Mail auch bekommen?

VG ulli

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Martin » Mo 20. Mär 2023, 15:22

Habe diese Mail auch bekommen und wundere mich auch ein bisschen :shock:
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 20. Mär 2023, 15:25

Ja, aber im Jahr 2021. Seitdem nehme ich daran teil.

Benutzeravatar
Martin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 10:59
Wohnort: Berlin

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Martin » Mi 22. Mär 2023, 15:12

Ich habe mal eine doofe Frage. Ich bin ja schon bei Depositphotos angemeldet und verkaufe dort Bilder. Wenn ich nun auch am Spezialprogramm teilnehmen will, muss ich mich dort mit einem anderen Benutzer und einer anderen E-Mail anmelden? Ist das richtig oder bin ich dann nur zweimal angemeldet, was ich ja nicht wirklich will? Kann man das Spezialprogramm nicht mit seinem Account, den man schon hat verknüpfen?
Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mir ja einer, der das schon macht helfen.
Danke schön und allen einen sonnigen Tag
VG Martin
~~~ Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut ~~~

https://stock.adobe.com/de/contributor/210301009/Martin
https://www.shutterstock.com/de/g/Marti ... =297556944

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 22. Mär 2023, 15:31

Ich weiß nicht, ob es jetzt anders ist, aber ich musste vor zwei Jahren einfach nur zustimmen. Die Umsätze erscheinen einmal im Monat mit in der Übersicht. Kein zweiter Account und keine andere E-Mail Adresse.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste