Vistaprint hat Depositphotos gekauft.
https://www.businesswire.com/news/home/20211027006182/de
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Depositphotos by Vistaprint
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Depositphotos by Vistaprint
Dann steigen vielleicht auch die Umsätze, bei Depositphotos habe ich relativ wenig Einnahmen.
Re: Depositphotos by Vistaprint
Stimmt. Aber die Umbenennung war wohl erst jetzt, weil ich eine E-Mail dazu bekommen habe.
Hier noch die E-Mail vom 09. September 2025:
Großartige Neuigkeiten! In diesem Herbst erhält DepositPhotos einen aufgefrischten Markennamen und ein neues Logo – wir sind jetzt DepositPhotos by VistaPrint. Diese neue Identität spiegelt unseren Weg in einem globalen Kreativnetzwerk wider und unsere Rolle, Ihnen dabei zu helfen, Ideen mit noch mehr Stärke und Unterstützung zum Leben zu erwecken.
Alles, was Sie lieben und worauf Sie sich verlassen, bleibt erhalten – unsere Bibliothek mit über 300 Millionen Stock-Inhalten, Flex-Abos, klaren Lizenzen und leistungsstarken KI-Tools. Wir entwickeln uns weiter, um neue Möglichkeiten für Ihre kreative Zukunft zu eröffnen.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Wirklich umbenannt hat sich depositphotos ja nicht. Ich denke, auch sonst bleibt alles beim alten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An den Verkäufen merkt man jedenfalls nichts. Ab und zu mal ein Verkauf, wie bisher