Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Annahme eingereichter Bilder

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 23:05

Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon matt » Fr 27. Apr 2012, 14:58

Ich habe mich vor einer Woche dort angemeldet, gestern kam die Bestaetigungsmail und sie haben die 5 Bilder die ich fuer diesen Test eingereicht habe alle genommen.
Also habe ich gestern gleich nochmal 33 hochgeladen und siehe da - alle angenommen :mrgreen:
Seite gefällt mir.......

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon magann » Fr 27. Apr 2012, 15:04

Gratuliere, so kann es wieter gehen! Ich hoffe, du hast dort gute Verkäufe.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 23:05

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon matt » Fr 27. Apr 2012, 15:11

Naja gute verkäufe kann ich nicht mitreden habe noch nix verkauft auch bei den anderen Agenturen nicht :(
Die andere Seite ist, ich habe erst vor 3 Wochen angefangen Bilder richtig bei den Agenturen hochzuladen, ich hoffe doch das sich die Verkäufe bald einstellen werden.
Wie lange dauert es denn in der heutigen Zeit bis sich die ersten Verkäufe einstellen?

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon BlackJack » Fr 27. Apr 2012, 15:22

Ich glaube die Frage, wann die ersten Verkäufe kommen kann man so gar nicht beantworten. Das hängt hauptsächlich von deinen Bildern ab. Die Konkurrenz ist auch sehr groß. Dann kommt es auch sehr auf die Agentur an. Bei Deposit bin ich selbst gar nicht, deshalb kann ich auch über dortig Verkäufe nix sagen. Aber um dir mal eine Einschätzung zu geben wie lange das dauern kann bis zum ersten Verkauf bei verschiedenen Agenturen, wenn man erst ein paar Bilder hat.
Hier meine Anfangserfahrungen mit verschiedenen Agenturen wo ich das noch weiß:

1. Verkauf nach ca.

Shutterstock: 1 Tag
Fotolia: 1 Woche
Dreamstime: 2 Wochen
Canstock: 6 Monate

Es gibt nach meiner Erfahrung da riesige Unterschiede aber letztendlich hängt alles von der Qualität deiner Bilder ab.
Ich wünsche dir schnelle und vor allem massenhaft Verkäufe.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon magann » Fr 27. Apr 2012, 15:34

Bei Depositphotos kann es schon ein paar Wochen dauern bis du Verkäufe hast. Die ganze Sache ist eine Frage der Masse und natürlich auch der Qaulität! Je mehr Bilder du online hast, desto eher wirst du auch gefunden und desto mehr Bildverkäufe sollte es dann geben. Also kräftig hochladen und mit der Zeit kommen dann auch regelmäßige Downloads!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 23:05

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon matt » Fr 27. Apr 2012, 15:46

Online habe ich jetzt nach ca. 3 Wochen, die erste Woche zähle ich jetzt mal nicht, weil ich da erst mehr Infos darueber gelesen habe als speziell dafür zu fotografieren.

Depositfoto: 38 angenommen / 0 wartend
Fotolia: 48 angenommen / 12 wartend
123RF: 60 angenommen / 0 wartend
Panthermedia: 22 angenommen / 17 wartend
GL: 0 angenommen / 20 wartend

Ich denke das es schwer ist wie schon Markus auch schreibt das man gefunden wird mit so ein paar Bildchen wie sie ich jetzt habe.
So arg viel habe ich ja noch nicht.......
Mit einem Tag oder einer Woche kann ich schonmal nicht mithalten.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon magann » Fr 27. Apr 2012, 15:57

Mit der Zeit kommen auch die Downloads.
Auf shutterstock (Referrerlink) solltes du am ersten Tag downloads haben! Man wird dort am Anfang wohl etwas gepuscht und deshalb wäre es gut, wenn du beim Start auf shutterstock gleich ca. 200 gute Bilder hochladen könntest! Es ist denke ich besser wenn du mit 200 Bilder gepuscht wirst, als wenn du "nur" 50 Bilder online hast.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 23:05

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon matt » Fr 4. Mai 2012, 15:57

Das wundert mich jetzt doch ein bisschen........ sind die Bilder wirklich so gut????????? :D
Bisher haben die alle meine Bilder in die Datenbank aufgenommen, keine einzige Ablehnung. ;)
54 Bilder hochgeladen und angenommen.
Na hoffentlich liesst das jetzt von denen keiner, sonst hauen sie mir den nächsten Schwups raus,,,,,,, :shock:

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon BlackJack » Fr 4. Mai 2012, 16:21

Gratuliere. Und jetzt auf zu den ersten 100.

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 23:05

Re: Annahme eingereichter Bilder

Beitragvon matt » Fr 4. Mai 2012, 17:30

Ja, in Arbeit.............


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast