Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Beschreibung ändern

Fotobern
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Sep 2016, 08:54
Kontaktdaten:

Beschreibung ändern

Beitragvon Fotobern » Mo 24. Okt 2016, 18:43

Habe nachträglich bemerkt das ich einer Bildbeschreibung eines Fotos welches schon Online ist fälschlicherweise eine Deutsche Beschreibung eingegeben habe. Wollte das nun ändern
Auf dem Online Ordner geklickt
Bild ausgesucht und auf Aktion Bearbeiten geklickt
Beschreibung lässt sich ändern aber leider gibt es keinen Button oder eine andere Möglichkeit die Änderung zu speichern.

Was habe ich übersehen? Wie macht ihr das?

Gruß Bernd

Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast