Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

Beitragvon alfotokunst » Do 1. Jun 2017, 10:38

Hallo zusammen,

Ablehnungen seitens DP kenne ich aus der Vergangenheit eigentlich so gut wie nicht (Annahmequote 95%). Bei den letzten Einreichungen sind aber verstärkt Ablehnungen wg. "not suitable for commercial use" aufgetreten, die letzte Einreichung gestern zu 100%. Dabei gab es keine Änderungen der Art/Motive etc. der Bilder und die Verkäufe auf der Seite haben zuletzt auch wieder angezogen. Beobachtet ihr diese verstärkten Ablehnungen auch?

VG
Alex

Benutzeravatar
mmuenzl
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 23:17
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Re: Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

Beitragvon mmuenzl » Do 1. Jun 2017, 12:56

Ist vermutlich gerade modern, den gleichen Ablehnungsgrund hatte ich vor kurzem bei Fotolia das erste mal.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste