Seite 1 von 1

Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 10:38
von alfotokunst
Hallo zusammen,

Ablehnungen seitens DP kenne ich aus der Vergangenheit eigentlich so gut wie nicht (Annahmequote 95%). Bei den letzten Einreichungen sind aber verstärkt Ablehnungen wg. "not suitable for commercial use" aufgetreten, die letzte Einreichung gestern zu 100%. Dabei gab es keine Änderungen der Art/Motive etc. der Bilder und die Verkäufe auf der Seite haben zuletzt auch wieder angezogen. Beobachtet ihr diese verstärkten Ablehnungen auch?

VG
Alex

Re: Ablehnungen wg. fehlender Eignung für kommerzielle Nutzung

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 12:56
von mmuenzl
Ist vermutlich gerade modern, den gleichen Ablehnungsgrund hatte ich vor kurzem bei Fotolia das erste mal.