Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

ALLES abgelehnt

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

ALLES abgelehnt

Beitragvon spiegel » Di 17. Jul 2018, 15:30

Ich hatte geglaubt, dass ich mit Ablehnungen inzwischen klarkomme, aber Deposit hat mich voll getroffen.

Ich habe erst die 5 "Bewerbungsbilder" eingereicht, gingen anstandslos durch.
Dann habe ich übers WE hochgeladen und finalisiert, am Schluss hatte ich 225 Fotos auf der Warteliste.
Da sind sie jetzt nicht mehr.
Sie sind komplett, alle 225 mit der gleichen Begründung
Quality problem, Artifacts. Your image does not meet our quality standards, the file contains artifacts when viewed at the full size.

auf dem Ablehnungsstapel gelandet.
Bei einem Teil hätte ich es ja noch nachvollziehen können, aber alle?
Zum großen Teil mit der Sony 7ii, also Vollformat, bei guten Lichtbedingungen.
Und natürlich bei allen anderen Portalen schon im Verkauf.
Da fühle ich mich wirklich massiv veralbert....
Schlimmer als PC.

Mu8 mal sehen, wie ich mich von dem Laden wieder abmelden kann.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: ALLES abgelehnt

Beitragvon alfotokunst » Di 17. Jul 2018, 17:24

Das verwundert mich ein wenig. Nutze ebenfalls die 7Rii und bei Deposit gibt es eigentlich keine nennenswerten Ablehnungen... hast du scheinbar jemanden auf dem falschen Fuß erwischt ... ärgerlich ist das trotzdem.

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 584
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 09:55

Re: ALLES abgelehnt

Beitragvon spiegel » Mi 18. Jul 2018, 22:10

Ich arbeite grdstzl. mit RAW, die für letze Retuschen in TIFF umgewandelt werden.
Die Konvertierubg nach JPG erfolgt erst zum Schluss, nur einmal.
Soviel zum Thema Artefakte.

Die eingereichten Fotos habe ich natürlich nicht exklusiv für Depositphotos ausgesucht.
Sie waren aus meinem normalen Stockfundus und wurden (zum größten Teil) von AS, SS, IS, Alamy, 123, CB, Picfair, DT angenommen,
Und teilweise auch verkauft.
Also reine Willkür.

Mein Account ist inzwischen geschlossen.

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: ALLES abgelehnt

Beitragvon hobbystocker » Sa 20. Okt 2018, 10:13

Lohnt sich Deposit eigentlich. Also im Vergleich zu Shutter, oder Adobe Stock. Wie ist da bei euch das Verhältnis. Halber Umsatz, Viertel Umsatz, Achtel Umsatz, oder noch weniger?
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: ALLES abgelehnt

Beitragvon fotocute » Sa 20. Okt 2018, 11:15

Mir hatten sie direkt abgesagt da sie Personen wollen


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste