Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zeit bis die Bilder selektiert werden....

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon matt » Di 12. Jun 2012, 17:09

... dauert momentan sehr sehr lange.
Ich habe seit über einer Woche mehrere Bilder hochgeladen die immer noch darauf warten, selektiert zu werden.
Geht das nur mir so, oder ist das momentan bei euch auch so?

Gruesse

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon magann » Di 12. Jun 2012, 17:25

Das kann schon mal etwas länger dauern, bisher musste ich Depositphotos noch nie wegen "vergessener" Bilder anschreiben, es wurde immer alles kontrolliert. Mach dir mal keine Gedanken, in den nächsten Tagen sind deine Bilder bestimmt durch die Kontrolle durch! ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon leopictures » Mi 1. Jul 2020, 13:29

Habe seit Freitag einen Link zum hochladen bekommen, da meine 5 Bewerbungsbilder akzeptiert wurden. Dann am Samstag und Sonntag rund 300 Bilder hochgeladen, die immer noch in der Warteschleife sind. Auch die 5 Bewerbungsbilder tauchen nicht im Portfolio auf.
Ist die Wartezeit normal?

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Claudio » Mi 1. Jul 2020, 13:57

War bei uns auch so. Einfach warten.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon leopictures » Fr 3. Jul 2020, 15:54

Vielen Dank, gerade wurden meine Bilder genehmigt. Übrigens habe ich festgestellt, dass man seine eigenen Bilder auch heruntergeladen kann. Super, noch ein Back Up für meine Bilder.

VG

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Fr 3. Jul 2020, 17:05

Hallo, wurden alle 300 Bilder genehmigt ?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon leopictures » Sa 4. Jul 2020, 00:40

Ja alle 333 :up:

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 4. Jul 2020, 13:59

Nehmen also alles an ? So wie Alamy ? Unempfindlich was Serien angeht ?

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon leopictures » So 5. Jul 2020, 03:53

Ich habe keine Serien. Höchstens Mal 2 oder 3 ähnliche Bilder

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Di 14. Jul 2020, 22:35

Hallo,

Hat sich bei den Neu Einreichern schon irgendwas getan, views / verkäufe ?

Habe meine 330 Bilder nun auch genehmigt bekommen, 8 Ablehnungen waren dabei , alles wo nur eine Marke ohne Vordergrund zu sehen ist, also gleich wie bei I Stock.

MfG. Jan


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste