Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Jan von nebenan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Di 14. Jul 2020, 22:35

Hallo,

Hat sich bei den Neu Einreichern schon irgendwas getan, views / verkäufe ?

Habe meine 330 Bilder nun auch genehmigt bekommen, 8 Ablehnungen waren dabei , alles wo nur eine Marke ohne Vordergrund zu sehen ist, also gleich wie bei I Stock.

MfG. Jan

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 732
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Ralf » Di 14. Jul 2020, 23:05

Ich habe über 5000 Fotos Anfang Juni eingereicht. 1 Ablehnung und bisher 2 Verkäufe für insgesamt 60 Cent. Für Prognosen ist es noch zu früh. Mostphotos war aber besser angelaufen.

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon leopictures » Do 16. Jul 2020, 17:24

1500 Bilder akzeptiert, noch kein Verkauf.
Pro: schneller hochladeprozess und ich verwende es als Backup, da ich jedes Bild in voller Größe runterladen kann.

Jan von nebenan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Do 23. Jul 2020, 19:53

Hallo,

werden die Verkäufe täglich aktualisiert ? Oder ist es so zäh wie bei I Stock ?

Bei mir häufen sich seit heute wenigstens die Ansichten, was ja bekanntlich leider net viel heist.

mfg. jan

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon justme » Fr 24. Jul 2020, 01:42

Jan von nebenan hat geschrieben: werden die Verkäufe täglich aktualisiert ? Oder ist es so zäh wie bei I Stock ?

Bei Deposit hatte ich heute 3 Verkäufe, von denen 2 heute Mittag zu sehen waren und der dritte im Laufe des Abends.
Scheint also mehrmals am Tag aktualisiert zu werden :-)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon alfotokunst » Mi 19. Aug 2020, 15:25

Ablehnungen gibt es faktisch keine, nur wenn die Bilder völlig neben der Spur sind. Und normalerweise geht das bei denen auch fix. Habe bei der Agentur mein größtes Portfolio mit knapp 6.000 Bildern und sehr regelmäßig Verkäufe ... wenn auch idR nur für 30 bis 35 Cent ... aber im Vergleich zu den 10 SS-cent ist das ja schon fast gut. Jedenfalls eine der reibungslosesten Agenturen, die ich kenne. Keine Ahnung, warum die bei so vielen Anbietern einen schlechten Ruf hat.

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon leopictures » Mi 19. Aug 2020, 15:59

alfotokunst hat geschrieben:. Keine Ahnung, warum die bei so vielen Anbietern einen schlechten Ruf hat.


Bin da seit ein paar Monaten, > 2100 Bilder im Portfolio und schon ein ganzer Verkauf für 30 Cent

:lol:

Jan von nebenan
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon Jan von nebenan » Mi 19. Aug 2020, 17:46

Hallo,

Ich hab inzwischen 700 Bilder und bin da seit 6 Wochen.
Leider noch immer keinen Verkauf. Ich werde erstmal die 700 Bilder reifen lassen und solange nix mehr hoch laden.

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon justme » Mi 19. Aug 2020, 19:34

Bin seit März 2019 am hochladen und habe inzwischen einige tausend Bilder dort (primär Oberflächen, Himmel, Landschaften, etc-)
-> Downloads: 114 zu insgesamt $45,10 - ab und an mal ein OnDemand dabei für 1,30 bis 1,80, der Rest sind $0,30 Verkäufe
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 739
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Beitragvon fotocute » Mi 19. Aug 2020, 21:53

Hab da öfter mal Verkäufe, bei über1000 Fotos, meist um die 0,30 neulich einen mit 46 und Auszahlen gepackt im Gegensatz zu dreamstime das dauert noch 7 Jahre circa


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste