Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Klatz

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Klatz

Beitragvon alfotokunst » Do 16. Jan 2020, 08:39

Ich hab auch nix bekommen. Scheint wirklich nur an eine ausgewählte Gemeinschaft gegangen zu sein.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Klatz

Beitragvon Margitausschweden » Fr 17. Jan 2020, 14:18

Dave hat geschrieben:Oder haben das nicht alle Deposit-Lieferanten bekommen? :(



Bisher nicht!

aber auch nicht schlimm, da ich keine shootings mache.

Rebel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Apr 2012, 15:01
Wohnort: Euskirchen

Re: Klatz

Beitragvon Rebel » Mo 20. Jan 2020, 16:52

Hallo, hab soeben auch eine Mail von Depositphotos bekommen.Sie scheinen noch an der Plattform zu arbeiten.Jedenfalls benötigem sie noch Feedback von den Forografen.Für mich scheint´s jedenfall interessant, da ich über viel Zeit verfüge ( Rentner ). :D Kommt aber auf die Entlohnung an... :?:


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste