Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Eigene Bilder herunterladen

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon leopictures » Mo 24. Aug 2020, 08:37

Da ich auf dp kaum Verkäufe habe, nutze ich die Plattform gerne als Backup für meine Bilder. Meine Frage: Wisst ihr ob das herunterladen der eigenen Bilder über den eigenen Account irgendwann mal gebührenpflichtig wird oder es sonst was zu beachten gibt?

Danke

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Heiko Küverling » Di 29. Dez 2020, 14:03

Na klasse .....
Ich hab gerade die Nachricht von Depositphotos erhalten, dass ich auf Grund eines technischen Fehlers im System meine letzten Uploads (220 an der Zahl) noch einmal hochladen soll.
Geht es euch auch so ?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon justme » Di 29. Dez 2020, 14:45

@Heiko:
Ja, die Email ist bei mir auch vor 5 Minuten angekommen, allerdings kann ich nicht herausfinden um wie viele und welche Bilder es sich handelt, da der mitgelieferte Link bei mir nicht funktioniert...

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Heiko Küverling » Di 29. Dez 2020, 15:13

Ich hab dann mal mit dem Upload angefangen.
Da ich bei Depositphotos in der letzten Zeit ganz gut verkaufe (Tendenz steigend) mache ich mir mal die Mühe. Bei einigen anderen Agenturen hätte ich es sicher dabei belassen.

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Susa » Di 29. Dez 2020, 15:36

hab den Link auch bekommen. Die Bilder dieser Liste (alles was ich seit 15.12. hochgeladen habe) sind aber bei mir noch im Portfolio drin (waren schon akzeptiert) und ich kann sie auch anklicken.... sonderbar. Doppelt will ich sie auch nicht hochladen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon fotocute » Di 29. Dez 2020, 16:31

ist bei mir auch so und der Link zum hochladen funktioniert auch nicht

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Claudio » Mi 30. Dez 2020, 00:05

Bei uns sind knapp 100 Fotos betroffen, die wahllos verteilt auf unsere Uploads sind. Das würde Stunden dauern, die zusammenzusuchen. Wir werden uns daher wohl nur auf die aktuellsten und besten beschränken. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Sanne
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Dez 2019, 09:52

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Sanne » Mi 30. Dez 2020, 12:04

Auch ich habe diese Mail bekommen, es waren die 20 Bilder vom letzten Upload. Ich habe ebenfalls festgestellt, dass die Fotos anscheinend dennoch im Portfolio sind, aber nach dem Abgleich der Hälfte dachte ich mir, wozu soll ich da rumeiern, wenn Deposit möchte, dass ich die Bilder nochmal hochlade, mache ich das halt. Deposit hat meiner Meinung nach den allereinfachsten und schnellsten Upload (sonst hätte ich dort schon längst die Segel gestrichen).

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon leopictures » Mi 30. Dez 2020, 21:11

Bei mir waren 40 Bilder betroffen, hab sie noch mal hochgeladen. Der Link hat funktioniert.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Eigene Bilder herunterladen

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 11. Jan 2021, 15:33

Schade......
Nun senkt auch Depositphotos ab 18.01. Die prozentuale Beteiligung am Verkaufserlös.


Zurück zu „Depositphotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste